Kater pinkelt die ganze Wohnung voll :-(
-
Similar Topics
-
Katzen! - Eine ganze Tierfamilie in Gefahr
Hallo Fori's, folgenden Beitrag habe ich eben gefunden und gelesen. Ich dachte vielleicht interessiert es den einen oder anderen Katzenfreund hier im Forum auch. 404 - Seite nicht gefunden WWW.WWF.DE 404 - Seite nicht gefunden -
Question: Nach dem Katzenklo ist immer der Popo voll ?!?
Hallo, Ihr könnt mir bestimmt helfen. Mein süsser Lucky hat sich ja nun eingewöhnt und versteht sich richtig gut mit Thom, aber seit 3 Tagen, immer wenn er sein grosses Geschäftchen gemacht hat, ist das längere Fell am Popo voll. Er hatte ein bisschen weichen Kot, wegen der Umstellung des Futters, da ich nicht ausschliesslich RC NF (von der Züchterin) füttern mag.Wir waren auch schon beim TA, der meinte aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss da der Kleinetopfit ist. Jetzt war mei -
Question: Nippessichere Wohnung
Bekommen bald unsere zwei Kitten, juchu. Bin aber Katzenneuling und frage mal so nach Euren Erfahrungen bezüglich "vor-katzen-sicherer" Wohnung - oder besser gesagt "nippessicherer" Umgebung: damit meine ich Sicherheit für mein Nippeszeug (schöner Stehlampe auf Tischchen mit herabhängender Spitzendecke, oder Ölgemälde an der Wand hinter der Kommode, Porzellanfigürchen auf dem Regal,...). Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie das alles als Katzenspielzeug umfunktioniert wird.. :schocker: -
Trinkbrunnenwerbung Purina voll daneben
Hey, sicher kennt Ihr die Werbung aus dem Freßnapf: beim Kauf von 1,5 kg Purina gibts einen Trinkbunnen gratis dazu... naja auf dem Papier! :keineahnung: :koppkratz: :ichsagnix: Hab es versucht und die beiden Freßnapffilialen hier am Ort sagten mir beide, sie hätten weder die 1,5 kg Pakete, noch den Brunnen bekommen.... :koppkratz: :ichsagnix: :haewiejetzt: Meine Anfrage bei Purina wurde lapidar abgetan....ich solle doch Verständnis haben... :koppkratz: :keineahnung: :hammer: Hab ic -
Hilfe! mein Kater spritzt mir die Wohnung voll.
Hallo an alle leidtragenden Besitzer eines markierenden Katers! Kann mir jemand sagen wie ich meinen potenten Kater das unangenehme Duftnoten setzen abgewöhnen kann? Ich habe momentan zwei rollige Kätzinen und sperr sie mehr oder weniger auseinander. Aber mein Tiger meint- er muß überall seine Marke setzen. Ist leider sehr unangenehm! Gibt es da irgendein Spray das ihn abhält? Wie lange dauert so ein Sextrieb? Freue mich über Eure Hilfe. :keineahnung: Liebe Grüsse !von Angie
-
Recommended Posts