Tierhaar- und andere Allergien
-
Similar Topics
-
Katzenzeitschrift + andere Lektüre
Wollte mal fragen welche Katzenzeitschrift Ihr empfehlen würdet und warum. Auch für Tipps für andere interessante Bücher ect. speziell über Ragdolls würde ich mich freuen. -
Question: Andere Laender....
andere Sitten! Hei aus dem Norden. Ich lese nun seit Wochen hier durch alle mich interessierenden Beitraege, auch durch lang zurueckliegende. Langsam wird mir klar, dass eine Rassekatze ein sehr empfindliches Wesen zu sein scheint (Krankheiten von denen ich nie vorher hoerte, Ernaehrung usw.). - spannend allemal! Da ich ja nun einen "halb" ragdollkater habe und etwas weiter weg wohne, merke ich, dass mir gewisse Grenzen gesetzt sind. Beispiel 1: Wurmkur in Deutschland 1x im Jahr - auch ohne -
Habt ihr noch andere Katzen bzw. Tiere ausser Ragdoll?
Was habt ihn noch außer Ragdolls? Mal noch eine kleine Umfrage dazu. (Mehrfachauswahl möglich) -
Question: Ragdoll und andere Katze im Haushalt
Guten Tag, ich bin ja schon jahrelang Katzenhalter und ich liebe seit einigen Jahren Katzen, die langes und/oder plüschiges Fell haben. Nun wollte ich meinem Perser-BKHMix(sieht eher wie ne britisch langhaar aus:-) einen spielkameraden dazu holen. er ist sonst sehr auf uns fixiert und so, aber dennoch denke ich wäre gerade beim toben besser da wir auhc baby habern und so, wenn er noch ne zweite katze hätte. Ich könnte von einer Bekannten gegen eine schutzgebühr von 100 euro eine ihrer 2 ragd -
Question: Ragdollbaby und andere Familienmitglieder
Hallo,ich bin noch neu hier und habe eine Frage an Ragdollbesitzer, die selbst auch andere Haustiere besitzen.Am Freitag zieht mein 14 Wochen alter Ragdollkater bei mir erin, und ich würde gerne wissen, wie lange ich in etwa abwarten sollten, bevor ich ihn mit dem Jack Russell Terrier meines Freundes bekannt mache?Dazu muss ich sagen, dass der Kater bei einer Züchterin mit Hovawarts, also recht großen Hunden aufgewachsen ist. Auch der Hund meines Freundes kennt Katzen, da ich schon viele Katzen
-
Recommended Posts