Jump to content

meine Dolly wird gerade kastriert

Michi00001
 Share

Recommended Posts

HAllo Leute!

Sitze gerade in der Arbeit und habe total Angst um meine Dolly.

Mein Vater ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt. Um 11:00 Uhr hat sie einen Termin.

Ich hoffe es geht alles und sie ist dann bald wieder fit.

Wie wa es bei euren Lieben so?

Liebe Grüße

Michi

Hallo Michi,

Angst hat bestimmt jeder von uns und das zeigt doch das wir unsere Mäuse lieben.

Ich bin bei jedem Eingriff der bei meinen Süssen gemacht werden muss dabei.

Meine Süssen haben an dem Tag und über die Nacht sehr viel geschlafe.

Es wir alles gut bei deiner Maus und später wenn du sie siehst fällt der große Stein vom Herzen.

Lg Mandy

Hallo Mandy!

Dass stimmt, jeder der seien Süßen liebt hast Angst.

Ich hoffe echt dass alles in Ordnung ist.

Mein Vater hat gerade angerufen, dass die Opteration super verlaufen ist und sie jetzt ganz tief und fest schläft.

Jetzt heisst es mal abwarten. Aber Angst hat man echt immer dass etwas passiert.

Hallo Michi,

ich hab auch jedes mal Angst, aber meine haben es auch alle gut überstanden. Deine Maus wird noch müde sein, aber es morgen sieht die Welt schon anders aus. Viel Glück.

LG Naddel

Hallo Karin!

Danke für die aufbauenden Worte. Ja ich hoffe dass es meiner Kleinen gut geht wenn ich dann nach Hause komme. Habe ihr auch schon ganz viele Leckerlies gekauft :zwinkern:

Hallo Michi,

na wie geht es deiner kleinen Maus? Wir haben vor kurzem auch unsere kleine Nettie kastrieren lassen.Ihr ging es nach 3 Tagen wieder richtig gut,da hat sie wieder richtig getobt.Ist ja auch ein etwas größerer Eingriff, als bei einem Kater.

LG Doreen

HAllo Leute!

Sorry für die späte Antwort.

Also am 1. Tag war sie schon sehr fertig, aber bereits am 2. Tag lief und sprang sie wieder im ganzen Haus herum und nach 4 Tagen merkte ihr man gar nichts mehr an. Die Wunde verheilt total schön, dass ist ja jetzt nur mehr ein ganz winziges Loch.

Bin total froh dass wir dass jetzt alles hinterun haben, denn ich habe echt totale Angst gehabt dass etwas schief geht, aber ich glaube so geht es uns allen.

Liebe Grüße aus Österreich

Michi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: ist meine katze tatsächlich eine ragdollmischung???

Hallo ihr Alle...   Seit drei Monaten leben Coco und Chanell bei uns. Wir haben die zwei von einem Nachbarsbauernhof aus dem Dorf meiner Schwiegereltern zu uns geholt. Niemand weiss genau wer der Vater ist, die Abgabefamilie versicherte mir aber, dass der Vater schon jahrelang auf dem Hof lebt und ein reinrassiger Ragdoll ist. Die Kleinen sahen als Babys wirklich wie Ragdollkätzchen aus, hatten halblanges Fell und so weiter. Inzwischen sind sie enorm gewachsen, haben aber ihr langes Fell v

in Newbie Questions

• Question: Meine erste Erfahrung

Hallo und guten Tag,   mein Name ist Anis und ich bin ein absoluter Tier Fan. Bin im Besitz zweier Labrador Hündinnen und interessiere mich seit längerem für Ragdoll Katzen.   http://i.imgur.com/gKvFj4b.jpg   Nach einer Langen Recherche habe ich zusammen mit meiner Familie am 01.09.2014 unseren kleinen Kater erworben (11 Wochen alt)   http://i.imgur.com/LSoBcN1.jpg http://i.imgur.com/rIjfxsv.jpg http://i.imgur.com/SRWRYbL.jpg http://i.imgur.com/ZASIMei.jpg   Er bekommt noch seine Letzte

in Newbie Questions

• Kastriert

Hallo zusammen   Wollte euch nur melden, dass Sammy und Holly gestern kastriert worden sind! Zum glück hat Holly nichts im bauch gehabt...ich habe ein bischen angst gehabt, dass sie in der zwischenzeit geschwängt wird, war zum glück nicht der fall. Und vielleicht hat mein mann Sammy falsch interpretiert, vielleicht hat er doch nur gespielt mit Holly! Auf jeden fall sie haben die OP gut überstanden, Holly war am abend noch ziemlich müde, hat mehrheitlich geschlafen, aber heute ist wieder be

in Kastration

• Meeko ist jetzt kastriert....

Ich habe mich dazu entschlossen Meeko frühkastrieren zu lassen, da mir das Risiko zu groß ist, das er Mari decken könnte.   Gestern bin ich mit ihm dann zu meinem TA gefahren um ihn voruntersuchen zu lassen und einen Termin auszumachen. Nunja was soll ich sagen, die Untersuchung verlief wie zu erwarten positiv. Meeko hat die ganze Zeit geschnurrt. Wenn er gewusst hätte, was ihn erwartet, hätte er sich das vielleicht anders überlegt. =)   Als ich mich erkundigte wann wir die Kastra denn machen

in Allgemeinmedizin

• Homepage über meine beiden Ragdolls

Liebe Ragdollfreunde,   seit ein paar Monaten habe ich mir nur zum Spaß eine eigene Homepage eingerichtet mit vielen Bildern.   Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und vielleicht auch einen Eintrag ins Gästebuch macht.   Die Homepage ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber das wird noch.   Die Adresse lautet: www.engelskatzen.de

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.