Leas Geschichte
-
Similar Topics
-
Question: Eine Frage zur Geschichte von Ragdoll
Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage: Auf meiner Recherche im Internet bin ich auf die Geschichte der Raggies gestoßen... das is ja an und für sich kein Problem.. aber... Es gibt zu dieser Geschichte ziemlich viele Varianten... Josephine - die Nachbarskatze, mit der Ann Baker gezüchtet hat (etwas merkwürdig) Josephine mit und ohne Unfall als Ann Bakers Katze und nicht... Ähm.. Was ist denn jetzt die richtige Geschichte?? War Josephine Ann Bakers Katze? (was für mich einleuchtend klingen -
Die Geschichte der Homöopathie auf BR Alpha
Hallo ihr Lieben ! Vielleicht hat jemand Interesse. Teil 2 läuft heute Abend um 19.00 Uhr. Aus der Beschreibung von BR-Alpha (Quelle: Webseite von BR-Alpha): Die Dokumentationsreihe "Die Geschichte der Homöopathie" zeigt, in welchem Umfeld Hahnemanns neue Medizin entstand und wie er sie gegenüber starker Kritik verteidigte und immer weiter verbreitete. Dabei erfährt man auch die nötigen wissenschaftlichen Grundlagen, um sich selbst ein Bild davon machen zu können, ob die Homöopathie -
Casper - unvorstellbar traurige Geschichte!
Hallo ich habe gerade einen echt traurigen Beitrag im Internet entdeckt unter: http://deine-stimme-fuer-caspar.de.tl/ Die Geschichte von Gaby H., die ihre beiden Perserkatzen Caspar und Madonna aus einer Notsituation heraus dem Katzenschutzverein 'Samtpfoten Neu-Kölln e.V.' zur vorübergehenden Pflege anvertraute und sie nicht mehr zurückbekommen sollte. Sie wurde als 'verstorben' deklariert und ihre beiden Katzen ohne ihr Wissen zur Vermittlung freigegeben! Eine Katze hat sie wiederbekin Tiere in Not
-
Recommended Posts