Fettschwanz bei Potenten Kater
-
Similar Topics
-
Fettschwanz bei kastriertem Kater
Nun hat mein Diego seine Kastra schon einen Monat hinter sich und was muss ich heute feststellen :kreisch: der Gute hat einen (beginnenden) Fettschwanz. Von potenten Katern kenne ich das ja. Aber bei kastrierten? Ist das normal? LG Helga -
Fettschwanz bei Weibchen?
Hallo Ihr Lieben, dass unser Kater einen Fettschwanz hatte und auch nach der Kastration immer noch leicht hat, hat uns ja nicht gewundert. Jetzt bemerken wir allerdings das gleiche Phänomen bei unserer kleinen Laila. Sie ist jetzt etwas älter als 1 Jahr und sterilisiert. Hat jemand eine Erklärung dafür? :keineahnung: Kommen wir hier zur Behandlung auch mit Kartoffelmehl u.ä. weiter? Oder kann es sich hier um einen Vitaminmangel oder sowas handeln? Unsere TA meint, wir sollten das mal beo -
Tipps und Trciks bei Markierung von Potenten Katern
Hallo, euch allen. Ich habe viel gestöbert doch leider nicht viel zu dem Thema gefunden. (wenn es nicht hier rein passt bitte verschieben) Ich würde gerne wissen was ihr alles angestellt habt damit eure Kater nicht markieren oder was für mittel ihr benutzt um den Geruch raus zu bekommen und vor allem was für mittelchen es gibt damit euer Kater nicht die gleiche stelle Markiert. Ich weiß das es ein bissen unangenehmes Thema ist, würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet.in Hygiene
-
Recommended Posts