- 0
Können Brüder sich irgenwann mal nicht mehr mögen?
-
Similar Topics
-
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können
Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war -
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Wie äußert sich eine Herzkrankheit ?
Mein Kater Roy ist 10 Jahre alt,er hat schon seit längerem immer mal wieder Husten.Er legt sich ganz flach hin und hustet am Ende hustet er dann auch schleim ab.im moment hustet er mehr wie sonnst.Bin mit Ihm zum TA dachte er hätte Bronchitis.Der TA kann beim abhören nichts erkennen keine Anzeichen von Erkältung.Er meinte es kann was mit seinem Herz sein oder Würmer.Er bekam eine Wurmkur und ein Mittel gegen Herzinsuffizens.Nun sollen wir mal schauen ob es sich bessert.Hat jemand damit Erfahrung
-
Question
catfunny
Hallo,
meine zwei Raggies sind Brüder. Sie sind nun 6 Monate alt. Sie verstehen sich prima. Putzen sich gegenseitig. Spielen wie die wilden und machen die Wohnung unsicher.
Kastriert sind sie noch nicht. Der Arzt meint es würde reichen wenn man mal mit 12 Monaten darüber nachdenkt.
Vor einigen Tagen haben ich jeden der Katzen einen Kaustreifen gegeben. Chipsy war als erstes fertig und wollte von Sammy noch was abhaben. Der hat in angeknurrt. Was ja nicht besorgniserregend ist. Sammy hat ja nur seine Stellung klar gemacht.
Aber mir kam da mal so ein Gedanken: Ist es schon mal vorgekommen das sich Geschwister im Laufe der Zeit/Jahre nicht mehr mögen und lieben???
In der Natur kann ja sowas vorkommen unter Männchen (andere Tierarten), aber die sind ja nicht kastriert.
Manchmal liest man ja, das sich Katzenbesitzer schweren Herzens vor einer ihrer Katzen trennen müssen, weil sie in der Gruppe gemoppt wird.
Kann sowas unter Brüdern auch passieren??
Ich habe vier Katzen. Zwei Omis und die zwei Buben. Funktioniert sehr gut. Die vier Schmusen manchmal miteinander.
12 answers to this question
Recommended Posts