Jump to content

Juhu

AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

wie der ein oder andere vllt weiß, fiebere ich schon seit längeren der geburt meiner zukünftigen Katzen entgegen. in der nacht von donnerstag auf freitag war es dann endlich soweit..da wurden meine beiden katerchen geboren.. ich bin ja sooo aufgeregt und kanns jetzt erst recht gar nicht mehr erwarten bis dass ich sie endlich zu mir holen kann.. 13 wochen können aj so verdammt lange sein.. :genau:

aber umso mehr freu ich mich jetzt darauf :-)

musste mich jetzt hier einfach mal mitteilen, denn ich bin soooo aufgeregt :-)

LG anke

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum baldigen Einzug!

Es ist natürlich super wenn sich der Wunsch nach zwei Katerchen in dem selben Wurf erfüllt! Glaub mir, dass klappt längst nicht so oft wie man denkt...

Halte mich bloß auf dem laufenden... ich find das nämlich mega spannend!!

LG Mami

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

ja klar mach ich doch gerne :-)

och, eigentlich war mir das geschlecht egal..da aber der wurf nur aus katern besteht(4stück sogar ) hat es sich so ergeben ;-)

bin aber auch schon total aufgeregt.. in 2 wochen darf ich sie mal besuchen kommen..freue mich schon total darauf und dann werd ich natürlich ein paar schöne bilder hier reinstellen :-)

Liebe Grüße

Freu mich drauf!! HI HI !

Ich muss erstmal von meinen Dicken Fotos kleinrechnen und dann einstellen - ich bin da irgendwie zu doof zu... muss noch mal meinen Mann fragen - bin eben nur ein einfacher "blöder" User...

LG Mami

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

Auch von mir Glückwunsch an die frischgebackene "Katzenmutter".

2 kleine Katerchen, ist doch toll.

Welche möglichen Farben / Varitäten können denn in Frage kommen???

Weißt Du das schon?

Ich kann Dich sehr gut verstehen mit der langen Wartezeit....

bin auch grad in der "Warteschleife" von unserem neuen Kitten... habe aber nicht mehr ganz so lang wie Du , lach.

LG Caro

ja ich weiß schon wie sie sein könnten..also auf jeden fall mitted..aber ob aseal oder blue ist leider noch nicht zu erkennen.. aber ich bin auch schon ganz neugierig..

Liebe Grüße

Hallo,

auch ich möchte Dir gratulieren. Freue mich riesig für Dich.

Ich habe fast 10 Monaten warten müssen, bzw. suchen müssen bis ich zwei Brüder aus einem Wurf bekommen konnte.

Die 13 Wochen kannst Du nutzen um Dich zu informieren. Auch diese "quälenden" Wochen haben irgenwann ein ende.

Warte ganz gespannt auf die Bilder.

Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy

Ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass die Zeit ganz, ganz schnell vergeht!

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

(Johann Wolfgang von Goethe)

:mx46: Herzlichen Glückwunsch!

Die 13Wochen wirst du auch noch überstehen und bis dahin wünsche ich dir viel spaß beim zugucken wie die zwei sich entwickeln ind er kurzen Zeit.

lg Ineshttp://www.katzen-album.de/gaestebuch/images/smilies/00001849.gif

ihr sagt das alles so locker..

ich weiß nicht wie ich die 13 wochen aushalten soll..

ich bin soooo unglaublich aufgeregt, hab gestern schon den ersten kratzbaum aufgebaut und das erste spielzeug ist auch schon besorgt..

bestell mir jetzt noch nen brunnen bei keramik im hof und nen großen kratzbaum bei petfun..

ich freu mich ja so :rotwerd:

Liebe Grüße

Ich weiß, es ist hart! Aber glaub mir, husch ist die Zeit um! Ich lasse mir jede Woche Bilder von meiner Züchterin schicken und "nerve" sie regelmäßig mit Anrufen! Aber mittlerweile ist ja auch schon eine Freundin! Es wird schließlich das 7 ! Puschelchen von Ihr...

Besuchen kann ich sie leider nicht so häufig - ich wohne in Hamburg, sie in Berlin!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass der Zeitplan eingehalten werden kann und Deine Katzis pünktlich zu Dir kommen!

LG Mami

Hallo AnkiPanki,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zukünftigen Rabauken! :jubel:

Ohja, warten kann sehr anstrengend sein, aber zum Glück gibt es auch ein Ende.

Durch das Vorbereiten der Wohnung bist du ja auch schon etwas abgelenkt & vielleicht zählst du nebenbei die Tage rückwärts? Machen meine Kids immer, wenn sie etwas sehnsüchtig erwarten.

LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8:

ja ich bin schon froh, dass die züchterin quasi um die ecke wohnt, so kann ich die regelmäßigen besuchstermine, die sie anbietet auch wahrnehmen..das macht die wartezeit wenigstens ein wenig angenehmer..

aber auch abbys vorschlag ist nicht schlecht..ich hab ja schon ein wenig damit angefangen meine wohnung katzenfreundlich zu gestalten, der erste kratzbaum steht ja schon.. und es muss noch einiges getan werden, will noch den balkon sichern und ein paar kuschelige schlafplätze schaffen

lg

Liebe Grüße

• 2 weeks later...

also, ich fahr ja am samstag zum ersten mal zu meinen kleinen katerchen, bzw geh sie mir aussuchen, weiß ja noch nicht welche ich bekommen :-)

bin schon ziemlich aufgeregt..

möchte da am samstag nicht mit leeren händen ankommen..

wollte mal in der runde nach tipps fragen, was ich mitbringen könnte..vllt können ja auch di ezüchter unter euch sagen was am besten wäre..z.B futter oder doch eher spielzeug..oder vllt eine schlaf/kuschelgelegenheit??

danke schon mal im voraus für eure tipps

lg anke

Liebe Grüße

Hallo!

Also wir bringen immer einen Kuchen mit! Da haben wir alle was von und es wird gleich richtig gemütlich!

Normalerweise haben die Züchter ja ihr bevorzugtes Futter für die Katzis und im allgemeinen auch Spielzeug und Kuschelplätzchen...

Also wenn Du nachmittags hinfährst, denke ich empfiehlt sich der Kuchen...

LG Mami

das ist ein super vorschlag, in diese richtung hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht..hab immer nur gedacht, was ich den kätzen mitbringen kann..aber kuchen finde ich fast noch besser..

danke

mich würde dennoch noch interessieren, was die anderen sagen..

aber den kuchen nehme ich auf jeden fall schon mal mit..

lg

Liebe Grüße

Huhu,

also ich hab immer jede Menge Leckerchen für die Katzenbande mitgebracht (die kleinen können ja eh noch nicht fressen....) aber der Rest freut sich immer riesig über ne Tüte Dreamis etc.....

Und die Dosenöffner freuen sich auch immer über Pralinen etc.

Ein Kuchen find ich auch ne klasse Idee... damit machst Du gewiss nichts falsch!

Finde es schonmal sehr gut, dass Du dir überhaupt Gedanken darüber machst... für viele ist das einfach so selbstverständlich.....

LG Caro

ich finde, das macht man einfach..man kommt dann nicht mit leeren händen..die züchter nehmen sich ja schließlich auch den halben tag zeit, damit ich kommen kann..man muss ja nix großes und besonders teueres oder aufwendiges mitbringen, aber das mit dem kuchen find ich schon mal super, da ich eh für 16 uhr verabredet bin, aber möchte nicht, dass die katzen leer ausgehen..aber so kleine leckereien wär schon mal nicht schlecht :-)

Liebe Grüße

Hallo AnkiPanki,

also wir haben für unsere kleine Fellnase eine Kuscheldecke mitgenommen,auf der vorher auch schon unser kleiner Kater geschlafen hatte,so konnte Nettie sich an unseren Geruch und den von Sammy gewöhnen.Und vielleich hat deshalb bei uns die Eingewöhnung auch so schnell geklappt,weil Nettie ja schon ein bißchen unseren Geruch angenommen hatte.

LG Doreen

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit..um 16 Uhr werde ich zum ersten mal meine beiden süßen Katerchen zu gesicht bekommen..Ich freu mich schon total..

Habe mich jetzt entschieden einen kuchen udn 2 tüten Leckerlis mitzunehmen, u.a. die oben empfohlenen dreamis..danke für den tipp..

werde dann auch ganz viele fotos machen und sie euch hier reinstellen..

so, die ersten 2 1/2 wochen sind um, jetzt hab ich nur noch ca. 10 wochen wartezeit vor mir ;-)

LG anke

Liebe Grüße

Hi,

ich wünsch Dir einen ganz tollen Nachmittag (bist zu beneiden, ich muß gleich arbeiten, grrrr) und viel Erfolg beim "aussuchen".... sind ja alle immer so niedlich.

Freue mich schon heute Abend auf Fotos.

LG Caro

so hier ein erstes foto von dem ganzen wurf..

bekomme ein katerchen in seal mitted und eins in blue mitted :-)

wahrscheinlich der dicke rechts und der links oben daneben..aber das steht noch nicht genau fest..ich warte noch den nächsten besuch ab wenn sie was größer/älter sind..

katzenbabies 9.5.09 034.2.jpg

Liebe Grüße