- 0
Nippessichere Wohnung
-
Similar Topics
-
Kater pinkelt die ganze Wohnung voll :-(
Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal euren Rat. Seit 2 Monaten pullert unser Ragdoll Kater Willi (er ist jetzt 7 Monate alt) uns die ganze Wohnung voll. Es begann damit, dass er auf unser Bett machte. Wir gingen zu unserer Tierärztin und brachten eine Urin Probe von Willi mit. Fälschlicherweise diagnostizierte sie Kristalle im Urin, auf die sie seine Unsauberkeit zurück führte. Sie ordnete Spezialfutter an um die Bildung der Kristalle zu verhindern. Da wir grundsätzlich mit ihrer Behandlung uin Behaviour
-
Hilfe! mein Kater spritzt mir die Wohnung voll.
Hallo an alle leidtragenden Besitzer eines markierenden Katers! Kann mir jemand sagen wie ich meinen potenten Kater das unangenehme Duftnoten setzen abgewöhnen kann? Ich habe momentan zwei rollige Kätzinen und sperr sie mehr oder weniger auseinander. Aber mein Tiger meint- er muß überall seine Marke setzen. Ist leider sehr unangenehm! Gibt es da irgendein Spray das ihn abhält? Wie lange dauert so ein Sextrieb? Freue mich über Eure Hilfe. :keineahnung: Liebe Grüsse !von Angie -
Katzensichere Wohnung (Kabel etc.)
Hallo allerseits! Mir ist es vorher nie so bewusst aufgefallen, aber nun, als ich versucht habe, meine Wohnung mit den Augen einer Katze abzugehen :angugg: fiel mir auf, dass es hier nur so von Kabelleitungen wimmelt! :keineahnung: Allein unter meinem Schreibtisch befindet sich ein riesen Wust davon, und auch ansonsten findet man in beinahe jeder Ecke meiner Wohnung mindestens eines - Gerätekabel, Verlängerungen, Steckerleisten, Telekommunikation, und und... Blöderweise gestaltet es sich beiin Security
-
Reicht Muffin die Wohnung nicht?
Hi! Ich hab das Gefühl dass Müffchen Freigang braucht. Er ist einfach unaugelastet. Zumindest kommt mir das so vor. In den letzten Tagen fällt es mir verstärkt auf dass Muffin sich anders verhält. Er fängt morgens an vorm Schlafzimmer zu miauen (Schlafzimmer ist katzenfreie Zone). Abends, wenn ich ins Bett will, wird er tierisch anhänglich, rennt mir ständig vor die Füsse, schnurrt wie ein Weltmeister und maunzt mich an. Tagsüber ist, zumindest wenn ich zu Hause bin, immer die Balkontürin Behaviour
-
Question
fuke
Bekommen bald unsere zwei Kitten, juchu. Bin aber Katzenneuling und frage mal so nach Euren Erfahrungen bezüglich "vor-katzen-sicherer" Wohnung - oder besser gesagt "nippessicherer" Umgebung: damit meine ich Sicherheit für mein Nippeszeug (schöner Stehlampe auf Tischchen mit herabhängender Spitzendecke, oder Ölgemälde an der Wand hinter der Kommode, Porzellanfigürchen auf dem Regal,...). Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie das alles als Katzenspielzeug umfunktioniert wird.. :schocker:
Wie meine Kinder noch kleiner waren, habe ich die "Heiligtümer" erst mal eine zeitlang weggeräumt und mir so einigen Stress erspart.
Wie ist das aber mit jungen Katzen????
Soll ich derlei gleich in Sicherheit bringen? Darf ich dann hoffen irgendwann, wenn die Kätzchen größer und ruhiger sind, meine Wohnung wieder zu dekorieren? Oder mach ich mir umsonst Gedanken und soll mal schauen ob der Kratzbaum genügt? :koppkratz:
Ich bin wirklich gespannt auf Eure Erfahrungen! Danke für jede Antwort!
17 answers to this question
Recommended Posts