Krankenversicherung
-
Similar Topics
-
Katzen Krankenversicherung sinnvoll oder nicht?
Katzenkrankenversicherungen sind eine gute Möglichkeit, sich vor unerwarteten Kosten zu schützen, wenn dein Haustier krank wird. Obwohl es nützlich sein kann, eine Katzenkrankenversicherung zu haben, ist es wichtig zu verstehen, was sie zu bieten hat, und ob sie für dich und dein Haustier sinnvoll ist. Pro Einer der größten Vorteile einer Katzenkrankenversicherung ist, dass sie dir helfen kann, unerwartete Kosten zu minimieren. Wenn dein Tier plötzlich krank wird oder eine Operation be -
Krankenversicherung für unsere Katzies-Sinnvoll?
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage: Was haltet ihr von Krankenversicherungen für Haustiere? Ist jemand von euch dort versichert? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder was dazu von anderen gehört? Wird das von allen Tierärzten akzeptiert, oder gibt es ausnahmen? Oder gibts da einen Haken? Bin von den ganzen Angeboten im Netz total reizüberflutet!!! :fahne: Bin gespannt auf eure Antworten.... LG Nadine -
Ist eine Krankenversicherung sinnvoll ?
Hallo liebes Tierarztteam, bisher habe ich noch keine eigene Katze betreuen dürfen, aber nun bekomme ich bald mein kleines Kätzchen und möchte natürlich alles richtig machen. Daher habe ich eine Frage zum Thema Gesundheitsvorsorge bzw. Krankheiten. In einem Buch las ich, dass eine „Krankenversicherung“ sinnvoll sei. In einem anderen Buch wurden auch zwei Versicherungen genannt, so dass ich mich im Internet informieren konnte. Demnach gibt es verschiedene Versicherungen mit unterschiedli -
Krankenversicherung für Tiere
@ Juliane Stimmt wohl! Aber kein Problem meine Hunde sind OP-Kosten versichert. :zwinkern: Liebe Grüsse jacki
-
Recommended Posts