Jump to content

Evita + Finezja

Bea
 Share

Recommended Posts

Heute gibt es mal die ersten Bilder von unseren beiden.

Finezja genannt Fini oder Finchen, soll ja eigentlich die schüchterne sein...weit gefehlt....sie erkundet mutig ihr neues Zuhause und läßt sich von den Hunden nicht einschüchtern.

Evita genannt Evi (Ivi), schaut sich alles aus sicherer Entfernung vom Kratzbaum an.

Heute morgen ist sie aber auch etwas durch das Wohnzimmer gelaufen.....

Evi schnurrt so laut wie ein Presslufthammer und mauzt wenn sie gestreichelt werden will.

Beide fressen gut und gehen auch aufs Katzenklo.....seit gestern Abend hat das Klo auch eine Klappe und sie finden das toll.....kann man schön mit spielen.

IMG_6301 Kopie.jpg

IMG_6313 Kopie.jpg

IMG_6314 Kopie.jpg

Gruß Beate

Hallo Bea :]

zwei ganz suesse Mäuse habt ihr da ^^ & sehr schoene Bilder hast du von ihnen gemacht :)

Oh ja, das mit der 'Post abgehen' ..davon kann ich ein Lied singen ^^ .. so gesehn die Ruhe vor bzw. nach dem Sturm :rofl:

LG Tanja

Hallo Bea!

Super süße Mäuse!!! Schöne Fotos! Danke fürs teilhaben lassen! :D

LG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Hallo Bea,

Glückwunsch zu deinen beiden süßen Damen (hast ja jetzt auch lange gewartet). Wünsche dir viel Glück für deine Zucht.

LG Irene

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Bin positiv überrascht von dem schnellen einleben der beiden!

Wir haben zwar eine Hauskatze welche noch vor den Hunden da war aber diese ist nicht so gut auf die zu sprechen...und sobald sie wegsprintet laufen sie natürlich hinterher.

Aber mit den beiden Ragdoll-Kitten ist es anders.....zwei meiner Hunde laufen Fini immer hinterher...immer schön die Nase unter ihrem Schwanz.

Fini geht sehr selbstbewußt mit hocherhobenem Schwanz herum und gibt köpfchen mit den Hunden.

Evi ist da der etwas zurückhaltender und schüchterner Typ.

Sie miaut wenn sie gestreichelt werden möchte und genießt das dann sehr.

Gruß Beate

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Katzen..

Da wirst du bestimmt ganz viel Freude mit haben..

schöne Bilder !!!

lg anke

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Finezja ist die blue. Sie ist unerschrocken und temperamentvoll.

Evita ist die seal. Etwas vosichtiger und schmusig.

In Evita hatte ich mich sofort verliebt...obwohl ich bis dahin die seal überhaupt nicht mochte!

Gruß Beate

Heute morgen wieder die Tobejagd.....vom Sessel auf den Tisch....und rumms lag meine Kamera unten!

Zum Glück ist nix passiert.

Sie wollten wohl die Spielangel haben die dort auf dem Tisch lag...also ist diese jetzt in der Schublade verstaut.

Gruß Beate