welchen Kratzbaum für die Ragdoll?
-
Similar Topics
-
Ragdoll frisst kaum etwas
Hallo, am Samstag haben wir uns eine 4,5jährige Ragdoll geholt und wir wundern uns das sie kaum etwas frisst. Bis jetzt hat sie ca.1 Handvoll Trockenfutter gefressen und nicht einmal 100g Nassfutter, obwohl wir dieses Futter von der Züchterin erhalten haben. Habe schon andere Futtersorten ausprobiert, Anifit, Catzfine, Almo Nature... ich mache mir Sorgen um sie! Dann noch ein anderes Problem... sie liegt in ihrem Katzenklo... die Züchterin meinte auf Anfrage von uns, das machin Behaviour
-
Profeline Kratzbaum
Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne. Wir bekommen im September einen Neuzugang -
Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum
Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann? Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird. -
Welchen Trockner habt ihr???
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Tockner, der es tatsächlich schafft die sehr feinen Haare unserer Ragdoll Katze zu entfernen, Welchen Tockner habt ihr, bitte mit Marke und genauer Modellbezeichnung, Schafft er es alle Haare zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Arya77 -
Wie alt wird ein Ragdoll!
Hallo ihr Lieben, Ich werde öfters gefragt wie alt wird ein Ragdoll!Was mir bekannt ist ein Kater von jetzt 17Jahren. Ich denke auch das ein Ragdoll so 15-20 Jahre werden kann.
-
Recommended Posts