Jump to content

welchen Kratzbaum für die Ragdoll?

catfunny
 Share

Recommended Posts

Hallo,

meine zwei Wilden rasen bei uns die Katzenbäume rauf und runter. Allerdings sind meine Bäume nicht Deckenhoch. Deshalb sieht es manchmal sehr instabil aus. Auch beim Schlafen ist es es schon vorgekommen, das Chipsy schon abgestürzt ist. So langsam werden die Schlafplatten zu klein.

Nun möchte ich einen größeren und robusteren Katzenbaum. Allerdings möchte ich das Teil nicht Deckenhoch, bzw. an der Decke befestigen.

Habt Ihr Tips und vielleicht auch Bilder.

Was könnte ich mir zulegen? Habe kürzlich mal eine riesen Katzenspieltonne gesehen. Die würde mir als Zusatz auch noch gefallen. Sind die Teile robust?

Kratzbaum 004.jpg

Chipsy 004.jpg

Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy

Hallo,

ich hab gerade bei ebay einen Katzenbaum 2,10m für 99 € ersteigert. Meine Katzen sind begeistert.

Schau mal, leider bekam ich ihn nicht komplett aufs Bild.

25-05-09_0823.jpg

26-05-09_1437.jpg

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8:

Hallo!

Ich habe normale fast deckenhohe Kratzbäume.

Die Liegeflächen habe ich allerdings getauscht.Es gibt von Alpuna schöne große Plüsch Kuschel Muscheln.Die sind schön weich und plüschig und um einiges größer als die normalen Liegeflächen von den Kratzbäumen.

Gibt es auch bei ebay in 3 Farben.

Die "alten" Liegeflächen einfach abmontieren und die neuen drauf.

Gruß,Petra

:mx46:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Ragdoll frisst kaum etwas

Hallo, am Samstag haben wir uns eine 4,5jährige Ragdoll geholt und wir wundern uns das sie kaum etwas frisst. Bis jetzt hat sie ca.1 Handvoll Trockenfutter gefressen und nicht einmal 100g Nassfutter, obwohl wir dieses Futter von der Züchterin erhalten haben. Habe schon andere Futtersorten ausprobiert, Anifit, Catzfine, Almo Nature... ich mache mir Sorgen um sie! Dann noch ein anderes Problem... sie liegt in ihrem Katzenklo... die Züchterin meinte auf Anfrage von uns, das mach

in Behaviour

• Profeline Kratzbaum

Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum  wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne.    Wir bekommen im September einen Neuzugang 

in scratching post / cat tree

• Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum

Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann?   Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird.  

in scratching post / cat tree

• Welchen Trockner habt ihr???

Hallo zusammen,   ich suche dringend einen Tockner, der es tatsächlich schafft die sehr feinen Haare unserer Ragdoll Katze zu entfernen, Welchen Tockner habt ihr, bitte mit Marke und genauer Modellbezeichnung, Schafft er es alle Haare zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe!!   Arya77

in Other questions on the subject of cats

• Wie alt wird ein Ragdoll!

Hallo ihr Lieben,   Ich werde öfters gefragt wie alt wird ein Ragdoll!Was mir bekannt ist ein Kater von jetzt 17Jahren. Ich denke auch das ein Ragdoll so 15-20 Jahre werden kann.

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.