Jump to content

Frubiase Calcium Trinkampullen

lissa
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes TA-Team,

meine Katze wird in ca 3 Wochen erstmals Nachwuchs bekommen.

Nun habe ich zur Vorbeugung und Verhinderung eines Calciumschocks während der Geburt folgende Empfehlung zur Unterstützung für sie bekommen:

Frubiase Calcium Trinkampullen zur Verhinderung eines solchen Mangels vor und während der Geburt wie folgt oral einzugeben: ca. 2-3 Wochen vor der Geburt alle drei Tage 1ml, zwischen den Geburten immer ca. 0,1 ml

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass in den Trinkampullen Orangensaft drin ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dies so richtig gut für die Katzenmama ist.

Gibt es das Präparat auch ohne Orangensaft? oder können Sie mir etwas anderes empfehlen???

Vielen Dank für Ihre Antwort

MfG

Sabrina

Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Hallo Sabrina,

Calcium-Trinkampullen müßte es auch ohne Geschmack geben - einfach mal in der Apotheke nachfragen.

LG

Enchante

• Similar Topics

• Was sind Calcium-Oxalatsteine!

Das Aussehen dieser Steine ist oft verschieden. Es ist ein hartes, röntgenpositives Harnkonkrement aus Calciumoxalatmonohydrat oder Calciumoxalatdihydrat. Die Zusammensetzung dieser Steine kann sehr unterschiedlich sein. Der Aufbau kann sowohl aus organischen wie aus anorganischen Substanzen erfolgen. Mehr als 60 Prozent aller Steine sind Calcium-Oxalatsteine. Für die Entstehung ist ein Defekt im Calciumstoffwechsel verantwortlich.   Wenn Ihre Katze dazu Oxalatsteine hat/hatte braucht sie eine

in Sonstige Katzenkrankheiten

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.