- 0
bester Abholzeitpunkt für Katzenkinder
-
Similar Topics
-
Bester Zeitpunkt?
HAlli HAllo, Unser Ragdollkater ist jetz fünf Monate alt und unser Main Coon Kater 6 Monate.Wir hatten angedacht die beiden so im März kastrieren zu lassen. Ich habe vorhin grade zufällig auf des Raggies Schwanz geschaut. Ich habe ja noch nie einen Fettschwanz gesehen,aber ich könnte mir vorstellen genau so sieht es aus. es passt auch zu der immer beschriebenen Stelle. Ich habe gelesen dass das ein Zeichen dafür ist, dass ein KAter potent ist. Das ist doch ziemlich früh oder? Ich möchte nichtin Kastration
-
Bester Freund
hallo an alle bilder auch wenn ihc diese habe kann ich irgendwie leider nicht einsetzten ihc denke aber jeder der diese sehen würde würde die wände hoch gehen ich hatte letztes jahr einen super tollen ragdollkater von einer bekannten bekommen, den ich wegen fehlender papiere sowie platzmangel an meinen ex-besten kumpel in pflege gegeben hatte. dieser rief mich am wochenende an und meinte dieser würde seit geraumer zeit überall hinmachen, kratzen und beißen - er könne das tier nicht mehrin Tierschutz
-
Question
Jamie
Jetzt habe ich mal eine Frage zu der besten Zeit, die Katzenkinder bei den Züchter(inne)n abzuholen.
Eigentlich könnte ich mein Schmusekätzchen (* 21.03.2009) ja schon Mitte des nächsten Monates abholen, aber im Moment sieht es bei mir leider so aus, als ob das nicht klappen wird, so dass ich noch ein bis zwei Wochen länger warten muss.
Für die Züchterin ist das auch in Ordnung, aber ich möchte gerne wissen, was es für das Kätzchen bedeutet, wenn es noch ein bis zwei Wochen länger bei der Mutter und in der bekannten Familie bleibt und erst mit 13 oder 14 Wochen zu mir umzieht.
Was meint Ihr dazu bzw. welche Erfahrungen habt Ihr damit ?
Schon mal danke sehr,
Stefanie
Alles Liebe,
Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin
=^..^=
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)
8 answers to this question
Recommended Posts