Ich bin es noch mal – wie ich schon sagte, bin ich eine totale Anfängerin und will alles für mein Kätzchen richtig machen. Daher kenne ich fast schon jeden Beitrag im Forum und freue mich sehr über Eure Erfahrungsberichte. Aber manche Fragen habe ich ja doch noch (siehe Forum - grins ...).
Hiermit möchte ich für alle anderen Anfänger/innen bekannt geben, welche Bücher ich brauchbar finde und zu Rate ziehe.
Seit einigen Wochen studiere ich u. a. die beiden Bücher "Katzenkinder aufziehen" von Mark Evans (Ulmer Verlag) und "Das Große GU Praxishandbuch Katzen" (GU-Verlag).
Das Buch „Ragdoll, Ihr Hobby“ habe ich schon vor ein paar Jahren besorgt.
Vielleicht habt Ihr noch eine weitere Empfehlung ?!?
Stefanie
Alles Liebe,
Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin
=^..^=
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
Jamie
Ich bin es noch mal – wie ich schon sagte, bin ich eine totale Anfängerin und will alles für mein Kätzchen richtig machen. Daher kenne ich fast schon jeden Beitrag im Forum und freue mich sehr über Eure Erfahrungsberichte. Aber manche Fragen habe ich ja doch noch (siehe Forum - grins ...).
Hiermit möchte ich für alle anderen Anfänger/innen bekannt geben, welche Bücher ich brauchbar finde und zu Rate ziehe.
Seit einigen Wochen studiere ich u. a. die beiden Bücher "Katzenkinder aufziehen" von Mark Evans (Ulmer Verlag) und "Das Große GU Praxishandbuch Katzen" (GU-Verlag).
Das Buch „Ragdoll, Ihr Hobby“ habe ich schon vor ein paar Jahren besorgt.
Vielleicht habt Ihr noch eine weitere Empfehlung ?!?
Stefanie
Alles Liebe,
Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin
=^..^=
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)
3 answers to this question
Recommended Posts