AnkiPanki Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Hallo ihr Lieben, am Samstag war ich endlich wieder meine beiden süßen Kater besuchen. Jim, seal-mitted, und Kerry, blue mitted, sind mittlerweile 5 bzw. 4 Wochen alt. Noch 8 Wochen und ich bekomme sie endlich nach hause. Ich hab mal Fotos angehängt von meinen Süßen.. Ich freu mich ja schon sooo, aber erst mal heißt es, alle zwei Wochen zu Besuch zu kommen.. Aber die 8 Wochen bekomm ich hoffentlich auch noch rum. LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 8 ganze Wochen noch :kreisch: Aber die Zeit stehst Du durch Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Da hast Du Dir ein paar ganz besonders schöne Katzis ausgesucht! :knuddel: Liebe Grüße Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Oooch! Sind die süüüß! Ich komm knuddeln!!! :knuddel: :knuddel: Das werden harte 8 Wochen! Aber sie werden vergehen!!! Und dann sind sie da! :jubel: Danke fürs Babys gucken dürfen!!! :zwinkern: Ganz liebe Grüße Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted May 25, 2009 Author Share Posted May 25, 2009 ja, ich bin auch total verliebt in die 2. Am liebsten hätte ich sie am Samstag direkt mitgenommen. Die Ragdoll-Sucht hat mich jedenfalls schon voll gepackt.. und die 8 Wochen versuche ich damit zu überbrücken, möglichst schön meine Wohnung für die 2 herzurichten.. Sie sollen sich bei mir ja absolut wohlfühlen.. LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Na so wie Du sie jetzt schon liebst, können sie sich bei Dir ja nur wohlfühlen!!! Riolu ist jetzt seit einer Woche bei uns - und er ist nicht mehr wegzudenken!!! Ganz liebe Grüße Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 Da hast Du Dir ja 2 ganz süße Schnuffel ausgesucht. Besonders der kleine seal-mitted gefällt mir gut. Der hat jetzt schon so einen unternehmungslustigen Gesichtsausdruck. Ich glaube, das wird ein richtig freches Früchtchen. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 oh ja, der kleine seal-mitted ist genau so wie du es vermutest helga..Mit 3 Wochen hat er es geschafft aus der Wurfkiste zu klettern, obwohl die öffnung relativ hoch war. und auch jetzt ist er sehr aufgeweckt und versucht den für die Kitten abgetrennten Bereich zu verlassen. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und er erobert die komplette Wohnung meiner Züchterin. Als ich Samstag da war, hat er schon so richtig schön mit meiner Hand gespielt..Es ist ja einfach zu süß, wenn so kleine Kätzchen versuchen die Hand als Beute zu packen und Katzenbuckel machen oder versuchen sich anzuschleichen..zumal sie ja in dem Alter noch ein wenig tolpatschig sind.. LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Hallo Anke, da hast du dir ja zwei richtig süße Kerlchen ausgesucht.Das mit dem warten,kennt glaube ich jeder von uns,aber das ist immer wieder absolute Folter für uns Dosi´s, oder !!! :kreisch: LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 hi Doreen, ja die Warterei macht mich noch ganz kirre.. Aber zum Glück hat meine Zückterin auf ihrer Homepage eine Kittencam eingerichtet, so dass ich wenigstens gelegentlich mal reinschauen kann und gucken kann, was meine Süßen grade so treiben. Damit ist die Zeit wenigstens ein wenig angenehmer.. LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Kittencam ist ja cool! Aber ich glaube, ich würde nur noch am Rechner sitzen und die Babys beobachten... :angugg: :rofl: Aber auf der anderen Seite ist es ja ein ganz kleines bisschen so, als wären sie schon da.... Spannend sowas... Liebe Grüße Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 hi Iris, so ungefähr ist es bei mir auch. Gucke zwischendurch immer wieder mal drauf und beobachte die Kleinen. Das ist echt nett wie die miteinander spielen und immer sicherer werden. Schade ist nur, dass das Bild ein wenig ruckelt. Aber auch so ist es schön anzusehen :-) :jubel: LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted June 7, 2009 Author Share Posted June 7, 2009 Wie aus dem Treat von gestern ja wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, war ich gestern wieder bei meinen süßen Katerchen. Natürlich habe ich auch wieder Fotos gemacht, die ich euch zeigen möchte.. Leider nur von Jim und nicht von Kerry, da ich ihn so hilflos nicht fotografieren wollte. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl er guckt so traurig. Aber verständlich, da er ja wahrscheinlich seine Geschwister vermisst.Hoffe ihm gehts bald wieder besser :-( so hier aber wenigstens schon mal fotos von Jim.. Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukrecja Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Hallo! Die Zeit vergeht schneller als man denkt:-) (Menschen wollen die Zeit tot schlagen, dabei bringt uns die Zeit um, oder so :keineahnung:) Sind aber echt süße Miezen, die man nur Knuddeln möchte. Kann dich verstehen :zwinkern: Dann hoffe ich mal, das die zeit für dich schneller vergeht. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Ein süßes Kerlchen der Jim. Und Deinem Kerry wünsche ich gute und vor allem schnelle Genesung, damit er bald wieder mit seinen Geschwistern spielen darf. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Hi AnkiPanki, wenn du es auch nicht abwarten kannst, bis deine Kitten endlich bei dir sind, mach dir doch auch n Countdown Zähler in deine Sig oder auf den Rechner. Ich freu mich dann jeden Tag darauf das es ein Tag weniger geworden ist =3 Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted June 7, 2009 Author Share Posted June 7, 2009 Hallo Helga, ja Jim ist echt putzig..Der Kleine ist vor allem ein richtiger Wirbelwind..wegen ihm musste das Gitter schon entfernt werden, weil er eh immer ausgebüxt ist und die anderen es natürlich dann immer nachgemacht haben, wobei ja leider mein kleiner Kerry gestützt ist. aber er ist soo neugierig und aufgeweckt.Unglaublich.Freu mich schon so auf ihn und richtig perfekt wäre es, wenn mein kleiner Kerry bald wieder gesund wird. Ich denke, ich werde morgen mal beim Züchter anrufen und mich nach ihm erkundigen, er wollte ja eventuell morgen noch einmal zum TA. @Kira: momentan hält sich meine Vorfreude leider in Grenzen, weil mein zweiter Kater,Kerry, leider verletzt ist und ich nicht weiß, ob er wieder gesund wird. Sobald ich jedoch höre, dass es bei ihm besser wird, kann ich mich auch wieder richtig auf den Einzug der beiden freuen. LG Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
catfunny Posted June 14, 2009 Share Posted June 14, 2009 Hallo, was für süßen Fellnasen !!! :peace: Wenn die Beiden erst mal bei Dir sind wirst Du ganz schnell merken, das sich das Warten gelohnt hat. Raggies sind was wunderbares. Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts