Blut am Popo nach Stuhlgang
-
Similar Topics
-
Question: Stuhlgang bei Kitten
Hallöchen allen, Unser Katerchen ist 13 Wochen alt und wohnt seit Montag den 19.09.16 bei uns. Seit er bei uns ist hat er nur einmal Kacka gemacht. Er isst und trinkt und macht Pipi. Er spielt und kuschelt. Jetzt bin ich mir unsicher ob das normal ist mit dem Kacka machen. LG Nuelia und Franky -
Blut im Kot
Hallo ihr Lieben, seit gestern ist mir aufgefallen dass Folly (kastrierter Kater, 10 Monate) Blut im Kot hat. Ich weiß aber echt nicht was das sein kann... Hat jemand eine Idee? Er verhältsich völlig normal, seine Toiletten gewohnheiten haben sich nicht geändert, er lässt sich ganz normal streicheln, das Essen habe ich nicht umgestellt, eigentlich alles normal. Elli (sterilisierte Katze, 12 Monate) hat nix der gleichen...in Verdauung
-
Blut im Urin
Liebes Tierarzt Team Unsere Alina ist 7 ½ Monate alt. Im Januar habe ich bemerkt, dass der Urin etwas blutig ist. Natürlich ging ich sofort zum Tierarzt. Er gab ihr Antibiotika und sagte es wäre wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Es ist aber immer noch nicht ganz weg. Vor 10 Tagen haben wir Alina kastrieren lassen. Gleichzeitig habe ich den Tierarzt gebeten den Urin zu untersuchen. Die Urin-Werte habe ich nun. Sie sind nicht gut. Allerdings hat meine kleine Fell Nase keine Bakterie -
Question: Nach dem Katzenklo ist immer der Popo voll ?!?
Hallo, Ihr könnt mir bestimmt helfen. Mein süsser Lucky hat sich ja nun eingewöhnt und versteht sich richtig gut mit Thom, aber seit 3 Tagen, immer wenn er sein grosses Geschäftchen gemacht hat, ist das längere Fell am Popo voll. Er hatte ein bisschen weichen Kot, wegen der Umstellung des Futters, da ich nicht ausschliesslich RC NF (von der Züchterin) füttern mag.Wir waren auch schon beim TA, der meinte aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss da der Kleinetopfit ist. Jetzt war mei
-
Recommended Posts