Jump to content

Gründung eines Ragdollstammtischs in Köln

Jamie
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

wie schon in anderen Beiträgen angeklungen ist, würde ich gerne ein Treffen in Köln anregen und mal nachhören, wie Eure Meinung dazu ist und ob Interesse besteht !

Hierfür würde ich ein Restaurant in der Innenstadt vorschlagen, wo man sowohl drinnen als auch draußen sitzen kann, und das zentral gelegen ist, z.B. "Si Claro" am Friesenplatz oder "Stadtgarten" am West-Bahnhof.

Als Termin schlage ich alternativ entweder Freitag, den 03.07., oder Sonntag, den 05.07. vor, jeweils ab 18:00 h.

Vielleicht könnt Ihr bei Interesse zurückmelden, ob Ihr an beiden Tagen könnt bzw. ob es nur an einem der beiden Termine geht, damit wir sehen können, welcher Abend besser passt.

Wenn ich weiß, wer kommen möchte, werde ich uns einen Tisch reservieren.

Bin gespannt !!!

Allerdings werde ich mich jetzt erst mal ausklinken (wegen Urlaub) und dann rechtzeitig wieder bei Euch melden !

Mit vorfreudigen Grüßen,

Stefanie

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

• Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Jamie

26

• hannashugo84

18

• tatzy

12

• Lucky0088

7

Hallo Stefanie

würde gerne kommen, aber ich kann hier zZ leider nicht weg. Habe glaub ich auch mal irgendwo vorgeschlagen - aber wir sind hier alle so Verteilt - da wird es oft sehr schwierig mit einem Treffpunkt.

Hoffe aber das Du doch einige persönlich kennen lernst und Bilder wären da echt toll =)

Liebe Raggiefreunde,

nachdem ich schon mit einigen Kölner Raggieverrückten gemailt habe, ist mir die Idee gekommen einen Raggiestammtisch zu gründen.

Vielleicht bekommen wir ja eine lustige Truppe von Raggiebegeisterten zusammen und können uns regelmäßig z.B. alle zwei Monate oder so mal treffen.

Wer hat Lust da mitzumachen?

Ich würde mich auch als Ausrichter für das erste Treffen bereiterklären.

Freue mich auf Eure Nachrichten. :post:

Liebe Grüße

Silvia

:lol:

Hallo!

Ich wäre in jedem Fall dabei!

Habe mir grade mal beide Locations im Internet angesehen und habe jetzt total Hunger bekommen, Speisekarten sollte man sich wohl besser nicht durchlesen...http://www.lustige-smilies.de/data/media/38/smilie-gabel.gif

Bisher kann ich an beiden Daten, mein Team macht auch erst nächten Dienstag den Dienstplan für Juli und dann werde ich mir einfach beide Tage frei halten, sicher ist sicher!

Heavenhelia hat in einem anderen Thema, Sonstiges: "Gründung eines Ragdollstammtischs in Köln" vorgeschlagen, ein ersten Treffen bei ihr stattfinden zu lassen, wäre ja auch eine Alternative...

Miley, was sagst du dazu???

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Hallo Sivia,

Stefanie (Jamie) hat vorgeschlagen, ein ersten Treffen im Si Claro (Friesenplatz) oder Stadtgarten (Bhf-West) stattfinden zu lassen... Was sagst du?

Ich wäre so oder so dabei! Freu mich schon... :D

Liebe Grüße,

Das können wir natürlich auch! Dachte nur es wäre schöner, wenn wir gegenseitiges Raggiegucken machen würden. Wäre so gespannt auf weitere süße Fellmäuse; vor allem auch auf Helenas Geschwisterchen Heidi und Hugo :angugg:

Liebe Grüße

Silvia

Ich kann nicht genau sagen, ob ich da zeit habe, hätte aber prinzipiell interesse daran.. komme jedoch nicht aus köln sondern aus der nähe von aachen..würde sich also gelegentlich machen lassen..

achja..ich wusste nicht, wo ich antworten sollte, da es zwei ähnliche threats gibt..vllt sollten wir uns auf einen beschränken, es wird sonst zu unübersichtlich..

lg anke

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Geschwisterchen gucken ist ein absolutes Muss, da hast du Recht... :zustimm:

Stefanie "Jamie" ist ja noch in Urlaub, müste ja aber die Tage zurück kommen, mal abwarten, was sie so meint... :]

Liebe Grüße,

So, ich habe die beiden Threads zusammengefügt, damit nicht auf beiden gepostet wird. :peace:

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Ansonsten können wir uns ja gegenseitig mal auf einen Kaffee besuchen; wir sind ja quasi Nachbarn :jubel:

Ich bin echt so, so, so, so neugierig :rotwerd:

Liebe Grüße von Silvia und Helena

• 2 weeks later...

Hallihallo,

ich bin zurück und habe eine Idee, die beides verbinden könnte:

Es sieht ja noch so aus, dass wir nur wenige Personen sind, oder ?

Wenn es so ist und Silvia uns zu sich einladen möchte, vielleicht könnten wir uns gegen 17:00 h bei Silvia treffen und anschließend in den Stadtgarten oder zum Si Claro rübergehen. Wer erst später Zeit hat, könnte auch noch dorthin nachkommen.

Dann hätten wir erst das Vergnügen, die Kätzchen anzuschauen (und der Gastgeber hat nur geringen Aufwand) und außerdem noch ein wenig „Ausgang“.

Beim nächsten Mal könnten wir uns dann z.B. erst bei mir treffen und auf Wunsch und/oder je nach Personenzahl dann wieder in ein Restaurant gehen.

Vielleicht ergibt sich eine Regelmäßigkeit, aber im Moment kann man es wahrscheinlich erst mal nur relativ locker angehen …

Was meint Ihr dazu ?

Silvia, wann würde es Dir denn dann ggf. besser passen ?

Liebe Grüße,

Stefanie

Alles Liebe,

=^..^=

Ich finde den Vorschlag super :zustimm: und habe mir beide Daten freigehalten...

Dann kann ich endlich mal klein Helena kennen lernen!

Liebe Grüße,

huhu,

ich wäre auch dabei. so als weiters mitglied der lenitas familie :zwinkern:

ich würde euch auch gerne mal kennen lernen..

:lol: :lol:

lg

miley

Also wenn unsere Tochter bei der Oma übernachtet dann sind wir auch dabei wenn ihr nichts dagegen habt :lol:
Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1:

Da sind ja doch noch ein paar Leute zusammen gekommen. Hoffentlich klappt es am dann auch am 03.07. oder 05.07. habe mir die Daten extra freigehalten...:D

Wie sieht es denn nun bei euch aus? Könnt ihr sicher oder nur eventuell?

@Heavenhelia

Ich hoffe doch, dass du weiterhin dabei bist...:jubel: Hast ja länger nicht geantwortet?! Grüße aus der Nachbarschaft...

Liebe Grüße,

Wer kommt denn nun alles ?
Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Silvia eben angerufen, konnte ihr aber nur eine Nachricht auf dem Anrufberater hinterlassen.

Ich halte mir auch noch beide "Termine" frei und würde sagen, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten - bei ihr und/oder im Restaurant.

Bis bald,

Stefanie

Alles Liebe,

=^..^=

Original von Jamie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Silvia eben angerufen, konnte ihr aber nur eine Nachricht auf dem Anrufberater hinterlassen.

Ich halte mir auch noch beide "Termine" frei und würde sagen, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten - bei ihr und/oder im Restaurant.

Bis bald,

Stefanie

Und wie viele werden nun kommen ?

ich sehr gerne

Alles Liebe,

=^..^=

Ich bin auch auf jeden Fall dabei und freu mich schon!

Was ist z. B. mit AnkiPanki, Aachen ist doch ziemlich nah...:D Werde evtl. mal ne PN schicken und nachfragen. Solche Gelegenheiten bieten sich ja nicht ständig...;)

Liebe Grüße,

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich an einem der beiden Termine Zeit habe, wird sich endgültig auch erst Anfang nächste Woche klären.

Ich werde euch aber noch Bescheid geben!

LG Anke

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Kann jmd. schon vorab die adresse rein schreiben wo der treffpunkt ist ?

Hallo Ihr Ragdollbegeisterte!

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber bei mir ging es die letzten Wochen drunter und drüber. Aber jetzt ist wieder alles palettie!

Ich würde jetzt mal für den 3. Juli zu mir einladen; wäre 18 Uhr o.k.?

Klein Helena hat nun auch ihre erste Rolligkeit hinter sich. Das war ein Gejammer; hui.

Wäre schön, wenn die Leute, die kommen, mir kurz noch ne Mail schreiben könnten.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dann

Silvia, Cindy und klein Mugel

Original von heavenhelia

Hallo Ihr Ragdollbegeisterte!

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber bei mir ging es die letzten Wochen drunter und drüber. Aber jetzt ist wieder alles palettie!

Ich würde jetzt mal für den 3. Juli zu mir einladen; wäre 18 Uhr o.k.?

Klein Helena hat nun auch ihre erste Rolligkeit hinter sich. Das war ein Gejammer; hui.

Wäre schön, wenn die Leute, die kommen, mir kurz noch ne Mail schreiben könnten.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dann

Silvia, Cindy und klein Mugel

Doch nicht mehr im Restaurant ?