Jump to content

Was haltet ihr von Cosma ?

Lucky0088
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe im internet das NS futter von Cosma gesehn und denke das es eig. gut sein sollte. Da würde ich gerne mal eure meinungen hören.

hier mal die zusammensetztung.

Zusammensetzung:

Hühnchen: Hühnchen (mind. 60%), Mineralstoffe

Lamm: Lamm (mind. 60%), Mineralstoffe

Analyse:

- Lamm in Jelly

Rohprotein

11.5 %

Rohfett

5.3 %

Rohfaser

0.2 %

Rohasche

1.3 %

Feuchtigkeit

81.5 %

Vitamin A

2000.0 IU/kg

Vitamin D 3

200.0 mg/kg

Vitamin E (Tocopherole)

16.0 mg/kg

Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1:

Hi!

Ich hatte das Futter von Cosma schon, wurde auch gefressen von meinen Katzen. Ich denke auch das die Zusammensetzung ganz gut ist.

LG Naddel

Hallo Lucky0088,

bei uns gibt es das Cosma "THAI" regelmässig als Leckerchen, das ist generell ein Ergänzungsfutter, darum gibts das nicht täglich... Wird aber sehr gerne gefressenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif!

Du solltest überprüfen, ob dass auch auf Lamm und Hühnchen der grünen Cosma-Reihe zutrifft, denn bei den Sorten Lachs, Thunfisch und Schellfisch wird beispielsweise darauf hingewiesen, dass es sich um Ergänzungsfutter handelt und keine Mineralstoffe zugesetzt sind... :keineahnung:

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Original von hannashugo84

Hallo Lucky0088,

bei uns gibt es das Cosma "THAI" regelmässig als Leckerchen, das ist generell ein Ergänzungsfutter, darum gibts das nicht täglich... Wird aber sehr gerne gefressenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif!

Du solltest überprüfen, ob dass auch auf Lamm und Hühnchen der grünen Cosma-Reihe zutrifft, denn bei den Sorten Lachs, Thunfisch und Schellfisch wird beispielsweise darauf hingewiesen, dass es sich um Ergänzungsfutter handelt und keine Mineralstoffe zugesetzt sind... :keineahnung:

was wäre denn besser ?

Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1: