Jump to content

Zum Leckerlie verführen?

SammyBlue2008
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich würde meinem Schatz auch gerne Leckerlies geben. Aber er rümpft nur die Nase. Gibt es eine Möglichkeit ihn dazu zu verführen? Oder muß ich mich erst quer durch alle Regale kaufen? :keineahnung: Wie habt ihr eure Süßen auf Leckerlies gebracht, oder klappte es von Anfang an?

Meine Heidi war zu Beginn auch nie für Leckerchen zu begeistern. Dank ihrem Brüderchen, Allesfresser Hugo http://www.planet-smilies.de/essen/essen_009.gif, haben wir aber zum Glück noch jede Packung leer bekommen...=)

Wir haben es einfach immer weiter versucht bis wir ihren Geschmack getroffen haben. Aber auch noch heute hat sie es lieber, wenn das Leckerchen vor sie gelegt wird, damit sie es aus der Hand nimmt, muss es schon ganz besonders lecker sein! Mit Vitamin- und Malzpaste hatten wir anfangs das gleiche Problem, die schleckt sie mittlerweile aber aus der Tube...http://www.smileytreff.de/smiley.php?bild=bmFocnVuZy8yLmdpZg==

Liebe Grüße,

Hanna mit Heidi, Hugo und Jojo

Das habe ich ja noch nie gehört - Kätzchen mag' kein Leckerli. :keineahnung:

Meine rennen mich um, wenn es Leckerli gibt, da wird schon mal in die Hand gebissen vor lauter Gier (und Frauchen zu langsam ist).

Es ist aber immer wieder toll, zu hören, welche kleinen "Macken" unsere Süßen haben.

Allerdings bin ich sicher, du wirst etwas finden, auf das dein Kleines anspringt --- mein lieben es den Yogurtbecher auszulecken (oder vielleicht gar mal ein Pudding mit Sahne??!!!! :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:).

Liebe Grüße

Catbell und ihre 3 K's