Jump to content
  • 0

Lüften

Heike80
 Share

Question

Hallo!

Ich habe gleich mal vielleicht eine komische Frage. Aber ich bin wie gesagt total neu auf dem Gebiet der Katze.

Wie macht ihr das alle mit dem Lüften? Fenster kippen darf man ja nicht mehr habe ich mal gehört. Und wenn ihr richtig lüftet kommt dann die Katze solang in einen anderen Raum? Oder wenn es an der Tür klingelt?

Oder habt ihr alle so Schutzgitter zum Beispiel vor der Terrassentüre?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Heike

12 answers to this question

Recommended Posts

• 0

hallo heike80,

wenn ich nur mal wenige minuten aus dem zimmer und nicht weit weg bin, lüfte ich auch mal kurz mit gekipptem fenster.

aber ansonsten kommst du wohl nicht drumherum, deine fenster abzusichern (z. B. insektenschutzgitter aus "kratzfestem" gewebe (gibts im baumarkt) oder kippsicherungen (gibts z. B. im fressnapf) oder balkonnetze (gibts z. B. im fressnapf)).

lg

blue

• 0

Hallo Heike,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Wir haben vor unserem Stubenfenster ein Katzennetz,so kann ich lüften und gleichzeitig können unsere beiden Fellnasen am Fenster sitzen,ohne das etwas passieren kann.In den anderen Räumen mache ich während des lüftens die Türen zu,so können die Mietzen auch nicht im Durchzug sitzen.Die Katzennetze gibt es in jedem zoo-Fachgeschäft.

So sieht das bei uns aus . LG Doreen

k-DSCN1492.jpg

• 0

Hallo Heike

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Raggieverrückten

Also nach vielen Versuchen haben wir nun ein Petscreen Netz an unserer Terassentüre und oh Wunder es hält .

Harley kann das Netz hoch und runter klettern ohne das etwas passiert.

Solltest umbedingt danach google , weiß nicht ob ich hier den Namen der Firma reinschreiben darf. sonst über pn.

Ich kann nur sagen es ist das erste welches hält.

Bei Fenstern kommt es in einen Alurahmen und du kannst lüften wie du möchtest.