Brauche Rat und Beistand!!
-
Similar Topics
-
Brauche Hilfe!!!!
Ich weiß dass die ganzen teuren Kratzbäume viiiiiel besser sind, leider ändert das nicht meine finanzielle Situation ) Und irgendwann bekomm ich bestimmt auch so einen. Nun brauch ich aber eure Hilfe bei der Auswahl, der Kratzbaum sollte nicht mehr als 150€ kosten und ist gedacht für zwei noooch kleine Ragdolls ) Was haltet ihr hiervon? http://www.google.de/imgres?q=kratzbaum+cosy+gro%C3%9Fe+katzen&sa=X&biw=1280&bih=929&tbm=isch&tbnid=gkYO6L7z7FHfDM:&imgrefurl=http:// -
Brauche dringend Hilfe
Ich habe gestern 2 Kitten geholt. Am Telefon klang alles seriös. Als ich da wahr, hab ich gemeint mich trifft der Schlag. Wir wurden in ein Empfangszimmer ähnlichen Raum gesetzt, da lag schon ein 3 Monate altes Pekines Baby auf einem art Kuschelfell. Dann ist die Frau mit den beiden Katerchen gekommen, von elterntieren keine Spur. Spähter holte Sie noch ein Mobswelpen und unter dem Schrank kahm noch eine Jivava (schreibweise weis ich nicht) welpe hervor. Ich hoffe es wahr nichin Tierschutz
-
Brauche nochmal eine Richtung...
Hallo, ich hatte den Fall schonmal vor einem Jahr hier vorgestellt, aber inzwischen hat es sich verändert und wir sind ratlos hoch drei.... Frodo ist 10 Jahre alt, Ragdoll, kastriert, Wohnungkatze mit gelegentlichem Ausgang auf gesicherte Terrasse. Zudem leben noch zwei Ragdollkater mit ihm bei uns. Er hat einen angeborenen Herzfehler – bisher unbehandelt weil es ohne Symptome/Beschwerden existiert. Er frisst ausschließlich Nassfutter (Carny u.ä. hochwertiges, zudem ab und an rohes Rind u -
Brauche euren Rat !!!
Hallo Liebe Fories, ich brauche dringend Euren Rat. Unser Sohn und Familie haben seit einer Woche zwei kleine süße Fellmonster(normale Hauskatzen).In der ersten Woche war alles super,doch nun fangen die beiden an,ins Laufgitter von unserer Enkelin zu pullern und zu kacken.!!!!! :kreisch: :kreisch: Warum tun sie das? Hat jemand einen Rat? Das Katzenklo wird mehrmals täglich gereinigt.Und sonst wird nirgends hingemacht,nur in den Laufstall. LG Doreen -
Brauche dringend Tipps von Euch!
Hallo liebe Foris Ich war lange nicht mehr hier. Aber jetzt brauch ich dringend Eure Tipps. Mein Posting ist ein wenig lang, bitte entschuldigt. Ich hoffe ihr habt trotzdem Zeit. Vielleicht mögt Ihr Euch an mich und meine Kater erinnern. Ich sag Euch noch mal kurz wer wir sind. Mein Name ist Isabelle, ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau und bin 31 Jahre alt. Jetzt noch kurz zu meinen beiden lieben Fellmonster. Marlo ist eine Birma-Ragdoll-Mischung (Seal-Point, mitted), 2 Jahre a
-
Recommended Posts