- 0
Die ersten Tage...
-
Similar Topics
-
Question: Erfahrungen der ersten 9 Monate und Tips für Anfänger
Hallo liebe Ragdoll Gemeinde, da es ganz anderst gekommen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt haben, will ich meine Erfahrungen der ersten 9 Monate hier wiederspiegeln und Anfängern oder Menschen die vorhaben sich eine Katze, bzw. Ragdoll anzuschaffen ein kleinen Denkanstoß zu geben. Ganz von vorne... Wir suchten eine Katze, bzw. ein Pärchen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Rasse Ragdoll gestoßen. Schön groß, friedlich, kuschelig, anschmiegsam...um nur einige posit -
Nachts und auch am Tage keine Ruhe mehr
Hallo zusammen... ich lese hier sehr oft nur mit,nur jetzt weiß ich keinen Rat mehr und möchte euch um Rat fragen... Unser Kater Kasimir ist nun 19 Monate alt und noch nicht kastriert.Zum kastrieren gab es bis jetzt noch keinen Anlass..da er bisher nicht markiert und auch sonst ein ruhiger Kater war. Seit ca. 14 Tagen ist er ständig nachts unterwegs ..klettert über uns,kratzt an der Wäschetruhe und ist dabei laut am miauen,gurren und murmelt sich was in den Bart. Wir, mein Mann und ich sindin Behaviour
-
Zum ersten mal Nassfutter bekommen
Hallo, ich habe meinen Kater seit ungefähr 1 Woche und er ist jetzt 10 Monate alt. Er hat früher immer von activa (ToFu) bekommen und dieses auch gut vertragen. Irgendwie habe ich nur das Gefühl das im immer die selbe Sorte nicht meckt, weil er nur 30 g am Tag gefressen hat. Also habe ich eine neue Sorte von activa gekauft. er liebt das neue Futter. Kaum ist der Napf voll ist er schon wieder leer :tongue: Da er so wenig trinkt und nur an ToFu gewöhnt ist habe ich gestern mal NaFu (auch voin Wet food
-
Unsere Kitten fressen ihre ersten Kücken
Hallo Unsere Kitten haben heute Abend ihre ersten Eintagskücken gefressen. Ich habe für euch ein paar Bilder festhalten können. Ganz speziell für Mandy sind ein paar Bilder von Escada dabei. -
heisse Tage - was tun?
Was macht ihr eigentlich mit euren Fellnasen falls es dieses Jahr mal richtig warm wird? Wie verschafft ihr ihnen Kühlung?
-
Question
Kira
Hab jetzt mal nicht gesucht aber hoffe der Thread wird trotzdem geduldet^^
Also, da ich sehr ungeduldig bin (und das meinen Freund tierisch auf die Nerven geht^^), möchte ich sogut wie alles wissen, damit unsere Kira sich gut einlebt.
Nur wie wird das Aussehen? Wir kommen in unsere Wohnung mit ihr an und dann? Ich weiss das alles in einem Raum sein soll und wenn die Kleine mal rauskommt das man sie erst mal ignorieren soll damit sie sich die neue Umgebung angucken kann.
Wann weiss ich dann, wann ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann? Ich würd sie ja direkt nehmen und knuddeln aber das geht ja alles noch nich sonst verschreck ich sie ja... Ich hab auch Angst das sie in ihrer Box bleibt bei den Sachen die sie noch von daheim hat >.
Und wann kann ich sie mit Trixie bekannt machen? Bringt diese Beide-Katzen-mit-TShirt einreiben was?
Liebe Grüße aus Gießen wünschen
Kira, Olli und Pam
50 answers to this question
Recommended Posts