Brauche dringend Euren Rat!!!
-
Similar Topics
-
Welches Nassfutter füttert ihr Euren Katzen?
Wir füttern zur Zeit Mjamjam, Granapet, Macs Mono, Venandi Animal, Wild Freedom. Mich würde interessieren was ihr so füttert?in Wet food
-
Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!
Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katzein Cat Training
-
Fantasy und Dior, 2 Ragdoll-Schwestern suchen dringend ein schönes Zuhause
Hallo, seit 14 Jahren habe bzw. hatte ich mittlerweile 3 Ragdolls. Meine Tora ist letztes Jahr mit 19 J. verstorben. Berry, 13 J, war sehr einsam, so kam das süße, kastrierte Ragdoll Mädchen Mia mit 5 J. (aus der Zucht von Anhalt) dazu. Die Zwei vertragen sich super und ich bin sehr angetan von dieser Cattery. Nun das Problem: Die Züchterin hat noch zwei kastrierte Ragdoll-Schwestern Fantasy und Dior, die ich dort kennenlernte und die von den potenten Katzen/Kater gemobbt werden und separiert lin Tiere in Not
-
Brauche Hilfe!!!!
Ich weiß dass die ganzen teuren Kratzbäume viiiiiel besser sind, leider ändert das nicht meine finanzielle Situation ) Und irgendwann bekomm ich bestimmt auch so einen. Nun brauch ich aber eure Hilfe bei der Auswahl, der Kratzbaum sollte nicht mehr als 150€ kosten und ist gedacht für zwei noooch kleine Ragdolls ) Was haltet ihr hiervon? http://www.google.de/imgres?q=kratzbaum+cosy+gro%C3%9Fe+katzen&sa=X&biw=1280&bih=929&tbm=isch&tbnid=gkYO6L7z7FHfDM:&imgrefurl=http://in Kratzbaum
-
Brauche dringend Hilfe
Ich habe gestern 2 Kitten geholt. Am Telefon klang alles seriös. Als ich da wahr, hab ich gemeint mich trifft der Schlag. Wir wurden in ein Empfangszimmer ähnlichen Raum gesetzt, da lag schon ein 3 Monate altes Pekines Baby auf einem art Kuschelfell. Dann ist die Frau mit den beiden Katerchen gekommen, von elterntieren keine Spur. Spähter holte Sie noch ein Mobswelpen und unter dem Schrank kahm noch eine Jivava (schreibweise weis ich nicht) welpe hervor. Ich hoffe es wahr nichin Tierschutz
-
Recommended Posts