Jump to content
  • 0

Katzenstreu

komet1970
 Share

Question

Hallo Ihr lieben,

Welches Katzenstreu benutzt Ihr ??

Da mein Hauskater ein Freigänger ist,wird die Katzentoilette fast nie benutzt und habe deshalb das günstige Katzenstreu von Penny.

Für viel benutzen des Katzenklos,finde ich es aber nicht so angebracht.

Was habt Ihr für Erfahrung gemacht mit Euren Katzenstreu??

Da in 3 Wochen ja mein Linus einzieht und kein Freigänger ist und wird,muss ich mir ja schon mal langsam gedanken darüber machen.

Lieben Gruss

Birgit

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo Birgit!

Also ich habe Cats best Öko Plus.

Das finde ich super. Es bindet den Geruch gut und man kann das Streu ins Klo werfen. Das ist praktisch, vorallem wenn das Katzenklo im eigenen WC steht. :opa1:

• 0

Hallo Birgit,

wir benutzen für unsere beiden Fellnasen das Extreme Classic von Zooplus.Das ist zwar nicht ganz günstig,aber es ist sehr sparsam und vor allem ohne Babypuderduft,sonst niesen sich unsere beiden nämlich tot.

Ich bin sehr zufrieden damit.

LG Doreen

• 0
Frag doch mal die Züchterin Deines Linus welches Streu sie benutzt. Du machst es dem Kleinen etwas leichter, wenn er sich nicht nur an neue Dinge gewöhnen muss. Gewohntes Streu kann auch die Eingewöhnung erleichtern.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

• 0

Hallo Birgit,

ich benutze jetzt schon fast 3 Jahre das "Golden Grey Master" und bin sehr zufrieden. Bestelle es entweder bei Zooplus oder bei Zoobi.

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Katzenstreu: Verschiedene Arten und deren Vor- und Nachteile

Als Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine Katze einen sauberen und angenehmen Ort zum Erledigen ihrer Bedürfnisse hat. Die Wahl des richtigen Katzenstreus ist von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile verschiedener Katzenstreuarten detailliert untersuchen und auch auf die gesundheitlichen Aspekte eingehen. Wir werden dir helfen, die beste Wahl für dich und deine Katze zu treffen. I. Klumpstreu: Klumpstreu ist eine der beliebtesten Arten von Kat

in Cat Litter & Cat Toilet

• Welches Katzenstreu nutzt ihr?

Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Katzenstreu. Falls ich eins vergessen habe schreibt es bitte rein dann kann ich es nachtragen.

• Katzenstreu allgemein

Hi, ich hab mal wieder eine Frage   Hab mir gerade die Katzenstreu-Threads durchgelesen und bin ganz verwundert wie viele Unterschiede es da gibt. Bei der Katze meiner Eltern war das nie so ein Thema, weil die eh immer rauskonnte und das Klo nur in äußersten "Notfällen" benützt hat.   Worauf muss ich denn ganz generell beim Kauf von Katzenstreu achten. Es gibt ja klumpendes und nicht klumpendes. Was ist den empfehlenswerter, oder ergiebiger? Mögen manche Katzen auch nur ein g

• Katzenstreu aus Mais

Ich habe kürzlich beim "Zoohändler meines Vertrauens" ein hier offenbar noch nicht bekanntes Katzenstreu mit der bescheidenen Bezeichnung World's Best Cat Litter entdeckt. Es besteht aus Maiskörnern und kann über die Haushaltstoilette entsorgt werden. Die Kundenrezensionen (z. B. bei Zooplus) reichen von totaler Begeisterung ("staubt und stinkt nicht") bis zur totalen Ablehnung ("staubt und stinkt"). Abgesehen davon, dass Mais am Anfang und nicht am Ende der Nahrungskette stehen sollte, hält

• Wechsel von Katzenstreu

Hallo meine Lieben,   ich wollte gern das Katzenstreu wechseln und wollte von euch mal wissen ob ich das einfach so machen kann oder ob ich da was beachten muss?   Wir haben das Öko Best und das stiebt mir einfach zuviel! Außerdem bekommt mein Freund davon Niesanfälle (Allergie)!   Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, beim Katzenstreuwechsel?   Ich hab ein wenig Angst, das sie es nicht annehmen!   :danke: schon mal im Voraus...

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.