Applaws
-
Similar Topics
-
Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück
Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
applaws trofu???
wer hat erfahrung mit diesem futter? seit 1 1/2 jahren versuche ich, meine beiden verdauungsempfindlichen mäkelkatzen wenigstens teilweise aus nafu und rohes umzustellen, mit nur mäßigem erfolg. inzwischen fressen sie einiges, aber sehr unzuverlässig; nie kommen wir über 20-25%. an trofu bekommen sie nur noch magen-darm-schonkost, die aber leider überwiegend reis enthält. sie fressen also viel zu wenig fleisch. bei meiner suche nach trofu mit hohem fleischanteil möglichst OHNE obst/kräutein Dry food
-
Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen
Hallo zusammen Habe soeben in einem anderen Forum eine Warnung über Applaws Trockennahrung gelesen. Es soll Vergiftungsfälle gegeben haben. Weiss da jemand etwas darüber? Dieser Link wurde angefügt: 404 Not Found WWW.NORGESKAUKATT.CO.UK Ist in englischer Sprachte, vielleicht gibt es hier einen guten Uebersetzer. Liebe Grüsse Dorisin Dry food
-
Applaws-Trockenfutter
Guten Morgen Möchte schon länger das Applaws-Trockenfutter ausprobieren. Bei zooplus ist es schon lange vergriffen. Kennt jemand einen anderen Lieferanten welcher in die Schweiz lieferrn würde? Mein Kleiner neigt eher zu Durchfall, deshalb möchte ich dieses Futter mal testen. Felidae ist auch im Moment nirgends lieferbar. Vom Felican aus der Schweiz bekommt er auch Durchfall. Habe jetzt dann mittlerweile sämtliche Futtersorten die ich in der Schweiz erhalte durch und nichts klappt so richtig.in Dry food
-
Recommended Posts