Kira Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 So, hab mir gedacht ich mach n Fred, wo sich alle wartenden Dosenöffner gegenseitig Ratschläge erteilen können , wie sie die Zeit bis Dato, also bis die Kleinen Fellnasen eintreffen, vertreiben können. Soweit ich weiss ist es bei AnkiPanki, mir, Lucky und Jasmin bald soweit... Oder ferner Zukunft... Wie schonmal geschrieben, habe ich schon alles für die Kleine vorbereitet... und auch die Läden etc. leergekauft^^ Fehlt noch Futter und Streu. Achja, und für Schlafzimmer wollen wir ihr noch ein Regal einbauen, damit sie bei uns liegen kann wenn sie will.... Trotzdem schau ich mir jeden Tag die Bilder von ihr an... Hat einer von euch n Züchter der bei Abgabe auch n Fotoalbum von den Kleinen dazu gibt? Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 Das ist so süß !!! Ich habe Fotos bekommen - heute vor zwei Wochen !!! Noch viel Freude an der Vorfreude und bis später, Stefanie Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 ich habe eine CD bekommen. Von der Geburt bis zur Abgab- alles drauf. Liebe Grüße Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 ich bekomme regelmäßig fotos..das tröstet dann zumindest ein wenig, dass man noch warten muss.. aber bald ist ja die warterei zum glück vorbei.. Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted July 7, 2009 Author Share Posted July 7, 2009 Girlie, du hast es gut. Frage auch schon bei meinem Züchter wann er mir die Bilder schickt aber der lässt sich etwas Zeit >. Hach* mal mir immer noch aus wie der 1.te Tag ablaufen wird^^ Mein Schatz will schon gleich am nächsten Abend seinen Kumpel einladen (der schon so gut wie bei uns wohnt) um Film zu gucken.. Ob sowas gut ist O.o Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts