Jump to content

Catmix Premium Paste MD 75 g

Jamie
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr dieses Produkt ? Es enthält Malz, Taurin, Lachsöl, Seealgen und Kräuter.

Müssen kleine Katzenkinder es auch nehmen ?

Braucht man es überhaupt – wegen der Haarprobleme oder um zusätzlich z.B. Taurin zu geben ?

Danke von Stefanie und Julie

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Lieblings-Premium-futter (eure Top 3)

Liebe Mädels,   aus gegebenem Anlass (meine Mäkelmaus sucht neue -gesunde- Futteranregungen ) starte ich diesen Thread zum Thema "Nassfutter". Mir ist bekannt, dass es hier schon unzählige diesbezüglich gab.   Dieser Thread soll sich aber darin wesentlich unterscheiden, dass nur Bezug auf das absolut bevorzugte "Lieblingsfutter" (die Top 3) eurer Schätze genommen wird.   Sehr gern aus der gesunden, hochwertigen "Premiumecke".   Um es möglichst übersichtlich zu gestalten, sodass weitere Lese

in Wet food

• Premium Excellent in neuer Zusammensetzung?

Hallo,   seit einiger Zeit, vielleicht 1-2 Monate, riecht eins unser Katzenklos mehr als unangenehm. Wir benutzen seit über einem Jahr Premium Excellent von Fressnapf, vorher nutzten wir ExtremClassic, mit dem wir mehr als zufrieden waren. Leider wurde es dann nicht mehr über Hornbach vertrieben und wir wollten unserer Postzustellerin nicht den Transport zumuten.   Weiß von Euch jemand, ob die Zusamenstellung des Streus verändert wurde?   Als Ersatz experimentiren wir gerade mit Cat`s Best. A

in Cat Litter & Cat Toilet

• Porta Pine Premium Cat Litter

Ich habe sie suchfunktion verwendete, aber nichts gefunden über das Streu. sollte es doch was geben tut es mir leid. :fahne:   Ich habe heute ein Paket von schulze bekommen mit ganz viel Proben und infos. Und da hab ich das Porta Pinienholz streu entdeckt. nicht ganz günstig, aber ließt sich gut. Wer echt interessiert. Allerdings hatte ich eine Zeit Cats best Öko plus und das haben meine beiden am fell in der ganzen Wohnung verteilt. Das war echt überalle. So toll wie es ist vom Gewicht, v

in Cat Litter & Cat Toilet

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.