Kitten oder Katzenfutter
-
Similar Topics
-
Ökotest Katzenfutter
Ökotest hat 21 Katzen Nassfutter Marken getestet, für 2,50 € kann man den gesamten Test herunterladen. https://www.oekotest.de/freizeit-technik/Katzenfutter-Test-Teuer-heisst-nicht-optimal-versorgt_13514_1.html Hier erfährt man gratis zumindest die am besten und schlechtesten abgeschnitten haben: "Öko-Test": Welche Feuchtfutter für Katzen sind ihren Preis wert - n-tv.de WWW.N-TV.DE Mehr als 16 Millionen Katzen leben in deutschen Haushalten. Diein Wet food
-
Feringa Kitten Nassfutter
Hallöchen ihr lieben. Ich habe mal eine Frage! Unser Ragdoll Katerchen Franky wohnt nun seit 1 Woche bei uns. Er hat sich soweit gut eingelebt. Ich habe von der Züchterin 2 Dosen Feringa Kitten Nassfutter mitbekommen. Habe dann im Internet Feringa Nassfutter für Kitten bestellt weil man dieses Futter nur bei Zooplus bekommt. Unabsichtlich nur online. Draußen gibt es das garnicht. Nun ist das Nassfutter von Franky leer und weil Hermes doof ist, ist das Futter immer noch nicht angekommen obwoin Wet food
-
Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück
Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Vorbesitzerin will eins der Kitten haben, ich bin aber dagegen
Hallo! Ich habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet, da das normale Katzenforum momentan gesperrt ist und die betroffene Mietz zudem auch eine Raggie ist. Also: Anfang Juni habe ich jene Katze gekauft, als Zweikatze. Mit Schutzvertrag, der besagt, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden darf und bei Problemen der Kauf rückgängig gemacht wird. Sie wurde mit der Zeit immer dicker und fraß wie ein Loch, sodass ich die VB fragte, ob sie trächtig sein könnte. Sie meinte, sie müss -
Question: Stuhlgang bei Kitten
Hallöchen allen, Unser Katerchen ist 13 Wochen alt und wohnt seit Montag den 19.09.16 bei uns. Seit er bei uns ist hat er nur einmal Kacka gemacht. Er isst und trinkt und macht Pipi. Er spielt und kuschelt. Jetzt bin ich mir unsicher ob das normal ist mit dem Kacka machen. LG Nuelia und Franky
-
Recommended Posts