- 0
Kleiner Bettnässer - Was tun?
-
Similar Topics
-
Kleiner Schleckzwang?
Unser Merlin ist jetzt fast 6 Monate alt. Wir haben ihn seit über 1 Monat bei uns und seither fällt uns auf, dass er uns, im Gegensatz zu Samson, ständig abschlecken muss. Er schleckt dabei jedoch nur die Haut, nie die Kleider ab. Auch Samson kommt nicht um ein Bad bei ihm herum Es ist ja wirklich niedlich, aber wenn man so zusammen auf dem Sofa kuschelt (und er ist enorm verschmust und setzt sich ständig auf unseren Schoß ) und er ständig mit seiner rauen Zunge über unsere Hände und Arme rasin Behaviour
-
Kleiner, kinderfreundlicher Kratzbaum gesucht
Guten Tag die Herrschaften, bin neu hier :peace: Also seid gestern steht fest, hier zieht bald eine kleine Ragdoll ein :jubel: :jubel: Für große Katzen ist alles da, da hier schon ein Monster wohnt, aber eben nicht für kleine. Ich denke vorallem der Kratzbaum ist da ein Problem. Nun habe ich überlegt, dass in das Zimmer meines Sohnes noch ein kleiner Kratzbaum passt. Er soll entweder recht neutral/kuschelig aussehen, oder eben irgendwie lustig/cool. ei zooplus den beim Kittenset, -
Question: mein kleiner mauzt soviel woran liegt es?
hallo ihr! vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!? habe meinen kleinen seit 2wochen er hat auch einen kumpel hier der is nur 2monate älter sie verstehen sich super der kleine ist auch kern gesund geht auf die toilette und so auch sehr fröhlich. ich dachte immer ragdolls sind ruhig aber er mauzt sich sehr oft die sehle aus dem leib! woran könnte es liegen? würde mich über eure antworten sehr freuen! lg jasmin -
kleiner blue bicolour Kater
Ich habe nun ja schon einige Zeit Ausschau nach einem blue bicolour Kater gehalten. Ziemlich erfolglos.......und dann ganz plötzlich ist er mir sozusagen über den weg gelaufen....nur 1,5 std. von mir entfernt. In 4 Wochen bekomme ich dann meinen kleinen Rocco. Was freu ich mich. Bin schon gespannt was meine beiden Damen dazu sagen. http://www.bilder-hochladen.net/files/a1x-ec.jpg -
Mein Kleiner schon ganz groß
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 3,8 Kg, also er ist nicht mehr so klein :rofl: LG Naddel
-
Question
Felix
Hallo Community,
seit wir unseren Felix jetzt zum dritten mal zum TA schleppen mussten hat er sich zum Bettnässer entwickelt. Er geht wohl auch auf sein Klo, aber wenn er die Möglichkeit hat pieselt er auf mein Bett.
Er macht das meistens wenn ich schlafe, ich bemerke es dann erst morgens wenn er aufs Bett springt und mich weckt.
Weiß jemand von euch was er mir damit sagen will?
Habt ihr Tipps, wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann?
Gruß Dominik
4 answers to this question
Recommended Posts