- 0
Raggi mit Hauskatze zusammenbringen
-
Similar Topics
-
Raggi Fell läd sich elektrisch auf! Was tun?
Hallo, habe wie vorigen Winter auch schon das Problem, dass sich das Fell von meinen 2 Süßen beim kämmen oder auch streicheln elektrisch aufläd und sobald ich dann an die Ohre oder so komme bekommen die Raggis und ich nen Schlag. Ist das bei euren Raggis auch so? Von was kommt das? Und kann ich da irgendwas gegen machen? Die 2 tun mir immer so leid wenn Sie eine gewischt bekommen... grad am Ohr... Hoff ihr wisst eine Lösung! :dontknow: Liebe Grüße Jule -
Normalgewicht für einen 1,5 Jahre alten Raggi kater
Guten morgen Ihr lieben, Ich hab da mal ne ganz doofe Frage.... :keineahnung: Mein Kater ist nun 1,5 jahre alt und kommt mir sehr dünn vor. Bei der letzten Gewichtskontrolle hat er 4,1 Kg gewogen. Kann man sagen, dass das Normalgewicht ist, oder ist das zu wenig? WIe gesagt er kommt mir sehr dünn, und hinten eingefallen vor. Lg Sarah
-
Question
tinytot
Hallo, bin neu hier und hab einige Fragen bzgl. Raggi. Seit 1/2 Jahr hat sich meine Schwiegermutter 2 Ragdolls von uns bekommen, da ihr Perser altersbedingt eingeschläfert werden musste. Einen Perser wollte sie nicht mehr und nach langem recherchieren meiner Seits kam ich auf die Ragdolls und bin seit dem völlig fasziniert von diesen "Zauberwesen".
Nach langem haben wir uns entschieden auch eine kleine Elfe zu uns zu nehmen. Haben aber vor 2 Jahren eine Hauskatze aus dem Tierheim "befreit", die zwar ganz lieb ist, aber bisher nur zu dem Perser ein wenig Kontakt hatte. Ging ohne Kämpfe ab, der Perser war sehr ruhig, und sie hat nur ein wenig gegrollt. Sie ist nur relativ klein und hat viel Respekt vor dem Perser gehabt, bzw. hatte ein wenig Angst. Ist dennoch sehr neugierig und verspielt.
Hoffe nun, dass Söckchen ( Hauskatze) unserer kleinen Diamond (weil sie uns so wertvoll ist) nix tut. Meint Ihr es ist ratsam, vorher der Züchterin eine Decke/ Tuch zu geben, und Söckchen mal mitzubringen, damit sie merkt, dass der neue Geruch nicht schlimm ist? Oder würdet ihr es einfach mal drauf ankommen lassen?
8 answers to this question
Recommended Posts