Urlaub
-
Similar Topics
-
Wir fahren mit den Katzen in den Urlaub
Gehst du mit deinen Katzen in den Urlaub? @zorro -
Urlaub für Dimmy & Emmy - Ein kurzer Erfahrungsbericht
Hallo liebe Ragdollfreunde Ich möchte Euch hier kurz von meinen Urlaubserfahrungen berichten. Da ich immer sehr früh unseren Sommerurlaub buche, war schon alles geplant und gebucht, als Dimmy und Emmy im Februar bei uns einzogen. Seitdem saßen mir 3 Wochen Allgäu und die Frage 'Was wird mit den Katzen' im Nacken bzw im Hinterkopf. Unsere alten Siamesen wurden immer in der Wohnung versorgt. Das war auch nie ein Problem, denn das regelmäßige in den Urlaub fahren begann erst, als die beiden scho -
was macht ihr nur alle wenn ihr urlaub macht
also ich habe sonst immer eine nette nachbarin aber diese ist zu ostern selbst verreist was mach ich da nur mit meinen mitzen ????? ich will sie nicht zwingend in eine katzenunterkunft geben sie sollten schon zuhause bleiben in der gewohnten umgebung die anderen nachbarn mh kenn ich nicht so gut und weis auch nicht ob die sich mit tieren auskennen ...und zweiens so fremde in der wohnung zu lassen ich weis nicht so recht was habt ihr da für erfahrung gemacht ....?????? ich brauche -
Urlaub und Trockenfutter
Hallo, in drei Wochen fliegen wir für zwei Wochen in den Urlaub. Eine liebe Freundin kümmert sich um unsere beiden Stubentiger. Da sie auch berufstätig ist und nur abends bzw. am Wochenende ganztags bei den beiden vorbeischauen kann, überlege ich, dass sie dann abends ihr gewohntes Nassfutter bekommen, dann aber zusätzlich eine Schale mit Trockenfutter stehen haben sollen. Wir haben gerade die Nahrung auf Anifit umgestellt und dank Heilerde den Durchfall überwunden. Nun überlege ich, wanin Dry food
-
Urlaub
Hallo liebe Ragdollfreunde, ich bin´s nochmal... der Puschel! Also wenn ich Euch das erzähle... Ihr werdet es nicht glauben!!! Da haben sich doch wirklich meine Dosenöffner das Recht rausgenommen, ohne mich (!!!!) in Erholungsurlaub zu fahren. Gefragt haben sie mich übrigens auch nicht. Und da war ich doch tatsächlich nach Weihnachten fast drei Wochen mit meiner Katzenfreundin Puffi allein zu Haus. Zwar sind jeden Tag Leute gekommen, die uns gefüttert und bespaßt haben, aber trotzdem einein Behaviour
-
Recommended Posts