Jump to content

Morgen ist es bei mir endlich auch soweit ...

AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Foris,

auch ich wollte meine Vorfreude mit euch ein wenig teilen und mir die letzten Stunden bis zum Einzug meines ersten Katers ein wenig erleichtern.

Denn morgen ist es endlich soweit. Um 10 Uhr bekomme ich endlich meinen süßen Jim, ein seal mittes Katerchen. Und dann müssen Jim und ich uns noch mal ein klein wenig gedulden, dann kommt auch endlich mein zweiter Kater Lionel, ein seal lynx cp Kater. Ihn kennt man ja von den Popstars ;-)

Oh ich bin ja schon so aufgeregt, aber sind ja jetzt nicht einmal mehr 22 Stunden..

Hab euch von Jim auch noch mal 2 Fotos mitgebracht..

Jim 019.jpg

Katzis 014-2.jpg

Jim 019.jpg

Katzis 014-2.jpg

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• AnkiPanki

17

• Kira

8

• Mami

6

• Naddel

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Och, das ist aber auch eine Knutschkugel!!! Und Lionel ist ja mein heimlicher Favorit bei den Popstarskitten!!! Das hast Du dann aber zwei gaaanz knuffige!!!

Ich freue mich mit Dir!!!

Ganz liebe Grüße und DURCHHALTEN...

Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Ich hoffe Jim wird nich so schüchtern sein wie meine Kira^^

Jaja, die Stunden zählen, das ist wirklich das einzigste was man noch machen kann.

Wie lange dauert denn die Autofahrt? Bei mir zwar nur 15 min aber in den letzten 5 min hat unsere angefangen zu fiepen und das war so herzzerreisend >.

Liebe Grüße aus Gießen wünschen

Kira, Olli und Pam

Boah, ist der superplüschig und süß !!!

Kein Wunder, dass Du nicht mehr warten kannst !

Ich glaube auch nicht, dass du Dich mit irgendetwas ablenken kannst !

Halte durch !!!!

Nachtrag für Kira:

die Schüchternheit legt sich bestimmt noch !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Original von Kira

Ich hoffe Jim wird nich so schüchtern sein wie meine Kira^^

Ich bin mal gespannt, wie er sich hier zeigen wird. Also in seinem Wurf war er der neugierigste und abenteuerlustigste von allen. Er war schon aus dem Kittengehege ausgebüxt, da wussten die anderen noch nicht, das man da überhaupt rauskommt. Bin also mal gespannt, ob er hier genauso vorwitzig ist oder ob er sich hier erst mal von einer ganz anderen Seite präsentieren wird.Werde es aber morgen auf jeden Fall berichten ;-)

Wie lange dauert denn die Autofahrt? Bei mir zwar nur 15 min aber in den letzten 5 min hat unsere angefangen zu fiepen und das war so herzzerreisend >.

Die Autofahrt ist für Jim auch nciht länger als 20 Minuten, aber davon werde ich ja gar nichts mitbekommen, da die Züchter ihn zu mir bringen.

Original von Mami

Und Lionel ist ja mein heimlicher Favorit bei den Popstarskitten!!! Das hast Du dann aber zwei gaaanz knuffige!!!

Ja, Lionel ist auch ein echt süßes Kerlchen, kanns auch nicht mehr erwarten, dass er endlich kommt. Ist aber auch nicht mehr so lange. Bin dann mal gespannt wie mein Jim reagieren wird. Aber sie sind aj beide in etwa gleich alt, liegen ja nur knapp 2-3 Wochen zwischen den Beiden.

Liebe Grüße

Moi ist der aber niedlich. Kann dich verstehen, daß du dich auf morgen schon total freust.

Wünsche dir noch einen schönen (vor allem schnellvergehenden Tag) und eine "schlaftlose" gute Nacht :rofl: (ging mir zumindest so in der letzten Nacht bevor wir Milos holen konnten) .

LG Karin

Da hast du dir ja ein drolliges Kerlchen ausgesucht.

Drücke dir die Daumen das die Stunden bis morgen schnell vergehen.

Als meine Beiden gekommen sind konnte ich die Nacht davor kaum schlafen. Als dann die Zeit endlich rum war bin ich alle 2 Minuten zum Fenster gerannt.

Grüße von Susanne und den 12 Pfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,

alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Guest Girlie

da hast Du Dir aber was wunderschönes angelacht.

Der ist ja voll knuddelig. Ein richtiges kleines Bärli :nuggln: :nuggln:

Ein toller kleiner Kater. Man sieht ihm an, dass er ein vorwitziger kleiner Kerl ist. Er hat einen richtig frechen Blick.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

So, ich gebe noch einmal einen kurzen Statusbericht ab.

Es sind jetzt noch 2 Stunden und 15 Minuten, bis das Jim gebracht wird. Ich kann nur sagen, die Nacht war echt kurz :-( Konnte vor Aufregung nicht schlafen ;-)

Und jetzt renn ich die ganze Zeit durch die Bude, weil ich Angst habe, irgendetwas übersehen zu haben, was ich noch machen wollte. Denke das ist auch die Aufregung. ;-)

naja jetzt ist es ja nicht mehr lange...

Liebe Grüße

*grins* jetzt schon mal sorry

Koch dir bloß keinen Kaffee sondern lieber Baldriantee. Das beruhigt die Nerven.

Ich kann mir so richtig vorstellen wie du dich fühlst - Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einem Tag.

Viel Spaß nachher ....

Grüße von Susanne und den 12 Pfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,

alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Er ist da!!!

Als die Transportbox aufging, kam er direkt neugierig heraus und hat als allererstes das Katzenklo gezeigt bekommen und von da an ging die Erkundungstour durch die gesamte Wohnung los. Kratzbaum, Futternapf, Sofa und Stühle wurden sofort erobert. Ja und dann ist er sogar grade eben zu mir auf den Schoß gekommen und dort eingeschlafen..

Ich bin sooo glücklich, dass er den Umzug direkt so gut verkraftet hat und spiele jetzt weiter mit ihm, den der Schlaf war nur von kurzer Dauer, danach wollte er direkt wieder spielen..

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Liebe Grüße

Hey, das ist ja suuuuper!!! Ich wünsche Dir für heute und die ganzen vielen nächsten Jahre noch gaaanz viel Spaß und Freude mit Deinem kleinen Fellknäuel!!!

GlG und herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

Guest Girlie

er ist also ein kleiner Eroberer! Ein mutiger Draufgänger. Er wird Dich komplett um seine Pfoten wickeln. Gleich bei Dir auf dem Schoß schlafen- wie süß! :knuddel:

Kleine Katzen sind neugierig. Für sie ist das ein großes Abenteuer. Natürlich verkraften sie den Umzug gut. Was wird die Freude groß sein, wenn sein Spielkamerad einzieht. Hast Du aktuelle Bilder? Bitte!

Wie schön !!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich für Euch und schließe mich Iris Wünschen an !!!

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Hallo Zusammen :-)

Ich bin so begeistert :-) Jim weicht gar nicht von meiner Seite. Eben ist er auf dem Sofa eingeschlafen. So gut 1,5 m von mir entfernt. Dann wurd er wach, maunzte, da hab ich gesagt, na dann komm, und was mach er?!?! Er steht auf, kommt auf mich zu und legt sich auf meinen Oberkörper und schmust mit mir. Kam immer mit seinem Köpfchen an mein Gesicht schnuppern und hat total laut geschnurrt. Überhaupt hat er den Motor immer an. Ein richtiger Schnurrer ist der Kleine ;-)

So hab auch schon mal 2 Foto von heute mitgebracht. Ich find, da sieht er drauf aus, als wär er schon ewig bei mir. Kaum zu glauben, dass er beim Zeitpunkt der Bilder erst wenige Stunden da war..

Ich glaub, man hört, wie begeistert ich bin oder?

P1000061.jpg

P1000066.jpg

P1000061.jpg

P1000066.jpg

Liebe Grüße

Einfach nur entzückend! Freut mich total für dich, dass ihr euch offenbar gefunden habt!

Das zweite Foto ist besonders süß, wo er die Decke als Kopfpolster benutzt!!!!

Lg Julia

Na, Ihr zwei passt ja zusammen wie Topf und Deckel!!!

Super Fotos - ganz besonders das zweite!!!

GlG Iris

Guest Girlie

man kann wirklich kaum glauben, dass er erst ein paar Stunden bei Dir ist. Er ist ja total entspannt und fühlt sich pudelwohl. Auf dem Rücken liegen und den Bauch anbieten- das ist Vertrauen pur! :jubel:

Schöne Bilder!

Süß^^ Süüüüüß!!!

Hrhr* Wie wärs, dein Kleiner mit meiner Kira Maus, gibt doch n nettes Paar^^

Kira, Olli und Pam

hehe. ja n nettes paar wären sie..aber ne du, das lassen wir..

mein kleiner is nur zum liebhaben und nich zum züchten..

aber der kleine is sooo süß, der liegt die ganze zeit bei mir.. :smilie_love: :smilie_love:

Liebe Grüße

Meine schmiegt sich nur an mich, is noch keine Brummmaschine geworden.

Eine ganz Schüchterne oder Schizophrene. Nun gut egal^^

Bin mal auf eure erste Nacht gespannt ;)

Kira, Olli und Pam