Wie messt Ihr Fieber ?
-
Similar Topics
-
Anni ist krank - Fieber, Schmerzen, schläft viel!
Hallo zusammen, oh man meine kleine Prinzessin ist krank :weissnich: . Ich komme gerade von TA. Mir fiel seit ein paar Tagen auf, das sie immer wenn ich sie hochnehme unerfreut maunzt/leicht quietscht. Anfangs dachte ich, ich habe sie falsch erwischt, es drückt ihr am Brustkorb oder ist ihr einfach unangenehm...sie ist ja so ein zartes Persönchen. Naja nach 2-3 Tagen kam es mir schon sehr komisch vor und ich machte mir Sorgen, aber sonst war sie ja topfit...normal gefressen, gespielt, geschm -
Infekt u. Fieber bei Jungtier
Hallo Alle zusammen, am 11.08.07 haben wir unseren kleinen Janosch vom Züchter bekommen, er war bis einschliesslich diesen Montag ein lustiger, kleiner Kerl. Ganz normal, wie alle Kitten. Am Dienstag dann der Hammer, Janosch schlief länger als sonst und mein Mann brachte ihn als er aufstand mit runter und sagt du guck mal, der ist nicht in Ordnung. So war es auch, Janosch wollte nicht essen, trinken oder spielen. Tierarzt, "Sofort", beim Tierarzt: 41 Fieber. keine erkennbaren Zeichen wie sonsin Infections
-
Recommended Posts