Ich werde euch nun leider häufiger mit Fragen bombadieren. *sorry* :sorry:
Bei den Rassehunden gibt es ja einen Dachverband der Weltweit gültig ist. Der sogenannte FCI. Darunter sind die einzelnen Länder wie Deutschland (VDH), Frankreich (SCC) usw.
Gibt es das so auch bei den Rassekatzen? Wenn ja, wie heißt er?
Naja und dann wärs noch interessant welche Preisspanne üblich ist.
Ich hab jetzt schon gelesen von 350-750€uro. Was ist denn üblich und was muss man vorm Kauf beachten?
Liebe Foris !
Ich hab mal eine Frage an euch, betreffend des Standards.
Und zwar lese ich in den verschiedenen Standards manchmal etwas unterschiedliche Dinge und frage mich, wie sich das auf die spätere Zuchtarbeit auswirkt.
Zum Beispiel kann man im DRU Standard lesen, dass Büschel/Pinsel an den runden Ohrspitzen gewünscht werden und in anderen Standards wird darüber kein einziges Wort verloren. Mit einer Züchterin hatte ich ein Gespräch, die sagte, man solle die Haare an den SPitzen ausz
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
Fur-e-tail
Ich werde euch nun leider häufiger mit Fragen bombadieren. *sorry* :sorry:
Bei den Rassehunden gibt es ja einen Dachverband der Weltweit gültig ist. Der sogenannte FCI. Darunter sind die einzelnen Länder wie Deutschland (VDH), Frankreich (SCC) usw.
Gibt es das so auch bei den Rassekatzen? Wenn ja, wie heißt er?
Naja und dann wärs noch interessant welche Preisspanne üblich ist.
Ich hab jetzt schon gelesen von 350-750€uro. Was ist denn üblich und was muss man vorm Kauf beachten?
Danke schon mal für eure Hilfe! :fahne:
8 answers to this question
Recommended Posts