- 0
Kira atmet häufiger ganz schnell
-
Similar Topics
-
Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können
Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war -
Schnell gebautes XXL-Katzenklo
Hallo ihr Lieben, Lange war ich auf der Suche nach einem großen Katzenklo, im Handel kann man die Suche ja sehr schnell aufgeben. Nachdem ich es gestern endlich zu Ikea geschafft und das neue Katzenklo gebastelt habe, möchte ich es euch gleich vorstellen. Meine beiden sind jedenfalls sehr angetan davon Ich habe den größten Kunststoffbehälter aus der Samla-Serie genommen (78*56*42cm) und einfach einen Einstieg hinein gesägt. Am besten eignet sich da eine Stichsäge. Ich habe leider keine un -
Fellpflege mal ganz anders.... Ein nicht ganz ernst gemeinter Tip ;-)
Ärgert ihr Euch auch oft über die vielen Katzenhaare die überall in der Wohnung rumfliegen? :wut: Egal wo man sich gerade befindet unsere Lieblinge waren garantiert schon vorher da und haben ihr Spuren hinterlassen. Wie soll man das in den Griff bekommen? :keineahnung: Die Katze kahl scheren? :kreisch: Um Gottes Willen NEIN! Bürsten, bürsten und noch mal bürsten... Mühselig und nicht jede Katze verfällt bei dem Gedanken in entzücktes Schnurren! Dabei ist die Lösung doch sooo -
Question: mal ganz blöde gefragt
Hi, da es hier ja ein Anfängerbereich ist, will ich doch mal ganz blöde fragen... Also 1. Stimmt es das eine Katze in Alleinhaltung ruhiger ist als ein Pärchen? (Mein Mann ist der Meinung das 2 Katzen unter Umständen hier Terror veranstalten und hat mich ein bischen verunsichert. Ich habe ihm zwar gesagt, das es für das Sozialverhalten der Beiden einfach viel besser ist wenn sie nicht immer alleine sind. Und in einigen Jahren bin ich mit dem Studium fertig und dann muss ich auch regelmäßig arb -
Eine uralte & ganz besondere Liebe
Eine uralte und ganz besondere Liebe Das die Katze ein Haustier ist,stimmt! Denn erst seit die Menschen Häuser bauten,lebten auch Katzen bei ihnen. Das die Katze vom Menschen gegen ihren Willen domestiziert wurde, stimmt nicht! Katzen haben sich aus freien Stücken den Menschen angeschlossen. Wie es dazu kam und wie sie später die Welt eroberten? Kommt einfach mit auf die Reise der Katze durch Kulturen, Länder und Zeiten. In grauer Vorzeit den Katzen auf der Spur. Die ersten Spur
-
Question
Kira
Hi,
meine kleine Kira atmet häufiger ganz schnell. Auch wenn sie liegt. Zwar nicht lange aber ist das normal? Grund dem TA einen Besuch abzustatten?
Liebe Grüße aus Gießen wünschen
Kira, Olli und Pam
5 answers to this question
Recommended Posts