Jump to content

Nun bin ich auch stolzer Besitzer

Bartkaninchen
 Share

Recommended Posts

Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, der Urlaub ist vorbei und gestern habe ich nun den kleinen Ragdoll-Kater mit dem Namen "Alfie" abgeholt.

Er hat sich innerhalb weniger Stunden unser Haus zu seinem Revie gemacht und hat bereits die Hunde in ihre Schranken verwiesen. In den nächsten Tagen werde ich einmal ein paar Fotos machen.

LG ! Ralf !

Hallo Ralf,

na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner. Sag mal welchen Farbe und Varietät hat er denn, euer Alfie?

LG Irene

Guest Girlie

Herzlichen Glückwunsch zum neuem Herrn im Haus :rofl:

Da siehste mal wie schnell man nur noch Mitbewohner werden kann =)

Mit dem Hundi wird er sich bestimmt noch anfreunden. Ragies lieben alle, die zum Rudel gehören.

Ich freu mich schon auf Bilder. :jubel:

Liebe Grüße

Liz

Wie groß müssen eigentlich die Bilder sein die man hier im Forum einstellen kann. Mein Fotoapparat macht immer Fotos mit extrem hohen kb und ich muß dann immer verkleinern. Allerdings vergesse ich ständig die optimale Größe für Foren-Bilder.

Hallo Ralf!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Deiner kleinen Fellnase!!! Bei den Bildern kann ich Dir leider nicht helfen... Aber die anderen bestimmt!

GlG und bin gespannt auf die Fotos!

Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

auch von mir alles gute zum EInzug deiner raggi

freu mich schon aquf die ersten bilder!!!

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

• 3 weeks later...

SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !

Ich liebe blue colourpoint mit lynx bzw. tabby !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Oh, was für ein hübscher Fellpopo!!!

Meinen Glückwunsch!!! Und vielen Dank für die Fotos!!!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Guest Girlie

schon wieder ein unwiderstehlich schönes Katzi :jubel: :jubel: :jubel:

Gratuliere Dir zu dieser Schönheit.

Er darf also auch raus- da hat er dann ein aufregendes wundervolles Katzenleben. Bei Dir ist ja alles gesichert. (hab auf deine HP bissle gelesen) Da kann dann nix passieren.

LG Liz

Inzwischen hat der Kater auch die Befehlsgewalt über unsere Hund übernommen. Die ersten Tage hat er noch einen Buckel gemacht und die Haare haben sich gestreubt. Jetzt geht er ganz stolz an den Hunden vorbei, edient sich an deren Essen und läßt sich von unserer Labradordame ablecken.

Nur unser Dackel hat schlechte Karten. Immer wenn der Kater am Dackel vorbeiläuft kann er es nicht sein lassen dem Dackel einen kleinen Hieb mit seinen Pfoten zu versetzen. Die haben sich halt gesucht und gefunden.

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl und auch weiterhin viel Spaß und Freude an und mit ihm.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey