- 0
Katze und Hunde mögen sich gar nicht
-
Similar Topics
-
Achtung Lebensgefahr giftige Lebensmittel für Katzen und Hunde
Das ist giftig: - Advokado - Schokolade -Makadamianüsse - Süßstoff Xylit -Weintrauben, Rosinen -rohes Schweinefleich -Zwiebeln und Knobluch -Alkohol -roher Brotteig -Kaffee und Tee -Nüsse -Salz -Taback -rohe Bohnen und Hülsenfrüchte -Nachtschattengewächse -Zimmerpflanzen Die Beschreibung und der Grund dafür kann hier nachgelesen werden: Quelle: Giftig für Katzen -
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Wie äußert sich eine Herzkrankheit ?
Mein Kater Roy ist 10 Jahre alt,er hat schon seit längerem immer mal wieder Husten.Er legt sich ganz flach hin und hustet am Ende hustet er dann auch schleim ab.im moment hustet er mehr wie sonnst.Bin mit Ihm zum TA dachte er hätte Bronchitis.Der TA kann beim abhören nichts erkennen keine Anzeichen von Erkältung.Er meinte es kann was mit seinem Herz sein oder Würmer.Er bekam eine Wurmkur und ein Mittel gegen Herzinsuffizens.Nun sollen wir mal schauen ob es sich bessert.Hat jemand damit Erfahrung
-
Question
komet1970
Hallo Ihr lieben,
heute ist unser kleiner Linus eingezogen.
Er tut so,als wenn er schon immer hier war.
Er ist ein super schmuser.Schnurrt und ist total relaxt.
Nun haben wir in ganz ganz kleinen schritten versucht,den Linus mit unseren beiden Hunden ( Jack Russel und ein Bernersennen/Golden Retriever Mix ) zusammen zu bringen.
Das ging total in die Hose.Der Linus rastet total aus.Knurrt ,Faucht und sdchläft wild um sich .Der Jack Russel Terrier hat schon versucht,die Katze zu beissen.
Haben die Tiere nach zwei versuchen getrennt.Abwechselnd immer wieder viel mit beiden Tieren ganz intensiv, gespielt,gekuschelt leckerlis gegeben usw.
Nun liegt die Katze auf dem Kratzbaum und der Jack Russel ist immer auf der Hut.
Muss dazu sagen,das wir eine Hauskatze haben,und da verstehen sich alle recht gut.
Habt ihr noch ein Tip ,wie man die Tiere am besten zusammen führen kann??
Lieben Gruss
Birgit
7 answers to this question
Recommended Posts