Dachgeschoß Balkon absichern!
-
Similar Topics
-
Welche Katzenklappe ist winddicht und geräuscharm für den Balkon
Hallo, wer kann mir eine solche Katzenklappe empfehlen?in Freigang
-
Welchen Kratzbaum für den Balkon???
Hallo an Alle Ich möchte meinen beiden 'Maulwürfen' zu Ihrem Einzug den Balkon herrichten. Logo, dass ein Katzennetz den Balkon sichert.............Aber ich möchte den beiden auch einen schönen 'Aussichtsplatz' bieten. Daher meine Frage an Euch, was Ihr so auf Euren Balkonen stehen habt. Ich habe bei der Internetsuche bisher leider nur zwei verschiedene Firmen gefunden, die überhaupt Outdoor-Kratzbäume anbieten. Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon im Voraus fü -
Katzenschutznet auf dem Balkon
Da wir öfters die Frage haben ob ein Schutznetz erlaubt ist hier ein Urteil: Amtsgericht Köln: Mieter dürfen Balkon zum Schutz von Haustieren verändern Mieter dürfen nach einem Urteil des Kölner Amtsgerichtes auf ihrem Balkon ein Fangnetz anbringen, damit ihre Katze nicht entwischen oder abstürzen kann. Damit wies das Gericht die Klage eines Vermieters auf Beseitigung des Fangnetzes im zweiten Stock eines Mietshauses ab. Zwar müssten Mieter grundsätzlich die Zustimmung ihres Vermieters -
Blöder Balkon im zweiten stock
Hallo, ich ziehe im Januar in eine neue Wohnung in den zweiten Stock und habe da einen Mini Balkon halb rund wo man mit einem Schritt am Geländer ist. Für mich ist er viel zu weit oben daher darf er so klein sein geh da eh nicht raus, aber ich möchte das die Katzen raus können. Jetzt ist es so das meine Zwei ja super lieb sind und nur schauen. Hier hab ich nur ein netz am Geländer und das reicht weil sie noch nie vrsucht haben oben rüber zu kommen, bzw ist der Balkon so groß das ich auch mitin Security
-
Katzensicherer Balkon
Hallo, einige haben doch sicher einen Balkon, den sie sich mit den Mietzen teilen. Wie habt ihr diesen abgesichert? Was für ein Netz würdet ihr empfehlen? Ist es bis hoch gespannt, oder nur zur Hälfte? LG Kerstinin Freigang
-
Recommended Posts