Jamie Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr „Cat-hairy“, eine neuartige Katzenreinigungs- und Katzenpflegebürste aus Silikon ? Soll ganz toll sein, gut funktionieren und den Tieren gefallen … Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 Nein, hab ich bis jetzt noch nie gehört. Liest sich zwar fantastisch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei längerem Fell funktioniert. :weissnich: Vor allen Dingen, wenn ich an meinen Angelo denke. Er hat sehr viel Unterwolle und neigt ganz leicht zum Verfilzen, da sein Fell auch noch etwas "lockig" ist. Bei Kitten und Kurzhaarkatzen funktioniert das bestimmt. Aber zum Ausprobieren ist mir der Preis viel zu hoch. Find es auch ehrlich gesagt schon ein bisschen unverschämt für ein Stückchen Silikon CHF 46,-- zu verlangen. :kreisch: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 12, 2009 Author Share Posted August 12, 2009 Ja, ich auch ! (wobei ich nicht weiß, wie viel es in Euro tatsächlich ist) Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 ...das sind so ungefähr 30 Euro! Finde ich aber auch viel! Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 12, 2009 Author Share Posted August 12, 2009 Danke & stimmt !!!!!!!!!! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 Hallo, ich war gerade bei Rossmann und fand eine Silikon-Massagebürste, zwei Seiten mit verschiedenen Borsten, für 4,99 €. Und, was soll ich sagen, die Kleine hat schon ihre erste Massage damit genossen, die Große mochte nicht ... Also – es geht auch billiger ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hippolyta Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 Hat mal jemand einen Link, ich find sie nicht und jetzt interessiert es mich doch hihihihihi :rofl: Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 schau mal hier..... http://www.cat-hairy.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hippolyta Posted August 28, 2009 Share Posted August 28, 2009 wie die wohl filz raus bekommt wenn mein Coonie wieder meint es bekommt den winter 30C° minus lach glaub nicht das das sein Geld wert ist :rofl: Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted August 29, 2009 Share Posted August 29, 2009 Ich habe meine Zweifel, dass man damit an die Unterwolle überhaupt ran kommt. Das Teil mag einen schönen Massageeffekt für die Katzen haben, aber mehr auch nicht. Bei meinen Coonies benutze ich einen Kamm mit drehbaren Borsten um das Unterfell durch zu kämmen, damit kann ich Verfilzungen vorbeugen und kleine Knötchen lösen. Wenn sich dann doch einmal ein größerer Knoten bildet, kommt die gute alte Schere zum Einsatz. Azumi hat noch nie einen Knoten gehabt. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
bibi13 Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 Also ich war auch sehr skeptisch, vorallem bei dem Preis, doch er ist wirklich super. Gibt es für Lang- und Kurzhaarkatzen und das Fell glänzt wirklich sehr schön. Ob allerdings Knoten rausgehen weiß ich nicht, doch auch Kleidung, Polster und Kratzbäume werden wieder kurzzeitig Fellfrei. Und meine schnurren sogar beim Bürsten, obwohl sie es sonst nur widerwillig über sich ergehen lassen. LG bibi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted October 30, 2009 Author Share Posted October 30, 2009 Das ist doch klasse ! Ich habe mittlerweile drei verschiedene Bürsten und es geht gut damit (bisher). Einen "Massagehandschuh" zum Kämmen haben wir auch, aber der ist nix ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts