- 0
Wie lang ist eure Fellnase max. alleine?
-
Similar Topics
-
Katze alleine lassen
Hallo, wir haben grade eine kleine Ragdoll bekommen (fast 4 Monate alt) und würden gerne wissen, wie man es am besten macht, dass sie auch mal ein paar Stunden alleine bleibt?! Momentan sind wir natürlich noch beide da (es geht immer nur einer weg, zum Beispiel einkaufen usw.), aber in den nächsten Tagen wollen wir sie schon so langsam daran gewöhnen. Sie fängt aber schon an zu miauen, wenn wir beide nur mal außer Sichtweite sind. Liebe Grüßein Cat Training
-
Question: Ragdoll alleine halten?
hallo. ich hab mich im forum jetzt etwas umgeschaut und gelesen, dass man ragdolls nicht alleine halten sollte. und hier meine frage: kann man ragdolls alleine halten, wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt?
-
Question
Kira
Wollt mal wissen, wie lange ihr eure Kleinen alleine lässt.
Heute war unser erster Arbeitstag und unsere Kleine hat sehnsüchtig auf uns gewartet^^ Das war so süß. Fing dann an zu schmusen und zu schnurren und hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen. Jaja, die Kleine hat uns gemisst, süß*
Naja, wir waren auch gute 12h weg.... Schwiegermama kam sie auch öfters besuchen aber trotzdem... Hoffe das klappt bald mit einer 2ten Katze hihi*
Liebe Grüße aus Gießen wünschen
Kira, Olli und Pam
19 answers to this question
Recommended Posts