Porta Pine Premium Cat Litter
-
Similar Topics
-
Anschaffungsfragen Litter Locker II
Hallo liebes Forum, immerwieder stolpere ich über den Litter Locker (mittlerweile gibt es eine zweite Generation). Könnt ihr mir von dem erzählen? Es gab zwar schon mal hier einen Thread zu dem Thema, aber vielleicht hat sich da ja auch was getan!? Meine Fragen sind: 1) Wie lange hält so eine Nachfüllkassette? 2) Ist er tatsächlich geruchsdicht? Ich bin mir sehr unsicher, ob es sinnvoll ist, sich so etwas anzuschaffen. Probiere gerade neue Katzenstreus aus und überlege, wie ich es am e -
Lieblings-Premium-futter (eure Top 3)
Liebe Mädels, aus gegebenem Anlass (meine Mäkelmaus sucht neue -gesunde- Futteranregungen ) starte ich diesen Thread zum Thema "Nassfutter". Mir ist bekannt, dass es hier schon unzählige diesbezüglich gab. Dieser Thread soll sich aber darin wesentlich unterscheiden, dass nur Bezug auf das absolut bevorzugte "Lieblingsfutter" (die Top 3) eurer Schätze genommen wird. Sehr gern aus der gesunden, hochwertigen "Premiumecke". Um es möglichst übersichtlich zu gestalten, sodass weitere Lesein Wet food
-
Premium Excellent in neuer Zusammensetzung?
Hallo, seit einiger Zeit, vielleicht 1-2 Monate, riecht eins unser Katzenklos mehr als unangenehm. Wir benutzen seit über einem Jahr Premium Excellent von Fressnapf, vorher nutzten wir ExtremClassic, mit dem wir mehr als zufrieden waren. Leider wurde es dann nicht mehr über Hornbach vertrieben und wir wollten unserer Postzustellerin nicht den Transport zumuten. Weiß von Euch jemand, ob die Zusamenstellung des Streus verändert wurde? Als Ersatz experimentiren wir gerade mit Cat`s Best. A -
TF: Porta 21 Feline finest adult sensible - ohne Getreide
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Eure Meinung zu einem TF von Porta 21 erfahren. Es heißt „Porta 21 Feline finest adult sensible - ohne Getreide“. Ich fand, es hörte sich gut an (die Zusammensetzung) und habe es besorgt. Die Pelztiger fressen es mit Begeisterung. Ich gebe es ihnen aber eher wie Leckerlis. Was meint Ihr dazu ? Ist es irgendwie doch nicht so toll ? :keineahnung: Vorher gab es hier an TF das von Royal Canin für Kitten (36) und von Almo Nature holistic croquettesin Dry food
-
Catmix Premium Paste MD 75 g
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr dieses Produkt ? Es enthält Malz, Taurin, Lachsöl, Seealgen und Kräuter. Müssen kleine Katzenkinder es auch nehmen ? Braucht man es überhaupt – wegen der Haarprobleme oder um zusätzlich z.B. Taurin zu geben ? Danke von Stefanie und Julie
-
Recommended Posts