schmusekatze Posted August 22, 2009 Share Posted August 22, 2009 Hallo ihr Lieben! Gebt ihr euren Fellnasen auch Bussis? Ich muss meine beiden immer abschnuddeln :rotwerd:. Glaubt ihr, verstehen sie diese Küsse als Liebesbeweis? :knuddel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hippolyta Posted August 22, 2009 Share Posted August 22, 2009 Meine sind da wie kleine Kinder IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH die alte will schon wieder knutschen Füsse ausstreck und wegdrück hihi aber ja ich knutsch meine auch zu gern hihi :rofl: :rotwerd: Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Klar, ein mal am Tag muß es sein, das sie durchknutscht werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ob sie wollen oder nicht. :abbitte: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Ich knutsche sie, ich gebe ihnen Köpfchen, ich wühle mein Gesicht in ihr Fell. Die Armen müssen bei mir seeeeehr belastbar sein :rofl: LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sue Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Meine müssen auch leiden, manchmal kann ich mich nicht zusammenreißen wenn sie so drollig am dösen sind der Blick sagt alles wenn ich sie mal wieder so richtig durchgeknuddelt habe ...... :schocker: Grüße von Susanne und den 12 Pfoten Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. Paul Gray Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Natürlich wir geknutscht!!! Wenn ich Riolu links und rechts ein Küsschen gebe, putzt er mein Gesicht! Das ist sooo süß! Und sie werden gekruscht und geknuddelt und abgeknutscht - manchmal auch wenn nur ich möchte... :rotwerd: Aber meistens erdulden sie es! :rofl: GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
komet1970 Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Da meine Kinder das nicht mehr so dulden mit dem knutschen müssen meine Katzen auch arg leiden *hihi* Ne...also mein Linus hat sich bis jetzt nicht gewehrt.Ich glaube,er mag es sogar sehr gerne . :nuggln: Gruss Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Bussi (auf's Köpfchen), Köpfchen geben, Nasenstüber und Knuddeln ohne Ende. Girlie erduldet alles heldenhaft. Wenn es ihr zuviel wird, schiebt sie mich weg. Quincy macht mit und schmatzt sogar dabei- das ist sooooooo süüüüüüüüüüß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 kloar, muss meinen liebesüberschuss ab und zu rauslassen täglich gibts immer mal wieder ein schmatzer aufs köpfchen - da haben sie sich schon dran gewöhnt. manchmal, wenn sie auf dem fenstersims oder dem kratzbaum liegen - also sozusagen fast auf augenhöhe sind - gibts auch ein hauchzartes küsschen aufs näschen. dann gucken sie mich aber immer ziemlich verdattert an. ansonsten, klar, schmusen, hände und gesicht ins fell vergraben.... *schwärm* meine lassens mehr oder weniger über sich ergehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naddel Posted August 24, 2009 Share Posted August 24, 2009 ich knutsch meine Jungs auch immer, die mögen es zwar meistens nicht so. aber da müssen sie durch :rofl: wenn ich zu meiner dori gesagt habe "kuss" hat sie ihr mäulchen an meinen mund gedrückt. aber ich musste ja leider meine maus gehen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmusekatze Posted August 25, 2009 Author Share Posted August 25, 2009 Glaubt ihr, wissen die Süßen, dass es eine Liebeserklärung von uns ist? :keineahnung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hippolyta Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 meine denken wohl mehr oh ne die fütterungskraft spinnt schon wieder. Hilfe rette sich wer kann :rofl: Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmusekatze Posted September 4, 2009 Author Share Posted September 4, 2009 Schlecken euch eure auch hin und wieder ab? Balu schleckt mich oft am Hals oder Kinn ab. Also entweder schmeck ich so gut oder er gibt mir ein Bussi? :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Du schmeckst gut! :rofl: Also, ich denke mal, das ist schon eine Liebesbezeugung! Du wirst halt liebevoll geputzt!! Murkel putzt immer die Haare!!! Bei kurzen Haaren geht das ja noch, aber meine Tochter hat gaaaanz lange Haare... Riolu "küsst" das ganze Gesicht mit voll Inbrunst! Hach ich liebe meine Katzies!!! Knutsch knutsch knutsch! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Girlie putzt mich mit. Das ist richtig süß- sie hat nicht so eine rauhe Zunge wie die Kater? Mir kommt es so vor. Bei Quincy hab ich Befürchtung, dass er mir die Haut mit abzieht :rofl: Quincy putzt mir auch das Gesicht und die Haare. Bei den Haaren ist das natürlich vom Gefühlserlebnis her so eine Sache. Eines Teils finde ich es unendlich süß- andererseits rupft mir der Katz meine letzten Flusen vom Kopf :rofl: :rofl: :rofl: Das darf er net- ich brauch das Zeug. Ich gebe zu, es ist mir wurscht. Ohne Haare -wird bestimmt eines Tages schick :muahaha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 @Liz ... dass einem die Katzen die Haare vom Kopf lecken (statt fressen), das ist neu ! (hihi) Nené leckt mir auch die Finger ab mit ihrer rauhen Zunge ... ich nehme es dankbar hin, zumindest eine Zeit lang ... Bei Julie ist es ganz zart und weich, niedlich ! Wie sie damit ihre Unmengen an Haaren durchgearbeitet bekommen - Respekt ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted September 5, 2009 Share Posted September 5, 2009 Azumi putzt alle Mitbewohner, egal ob 2- oder 4-beiner. Bei Menschen bevorzugt sie eindeutig nackte Füße. Wobei sie bei frisch gewaschenen Füßen einen eher angewiderten Gesichtsausdruck hat. Ich glaube sie mag den Geruch nach Duschgel nicht und gibt sich alle Mühe, uns davon zu befreien. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
hippolyta Posted September 5, 2009 Share Posted September 5, 2009 Meine putzen mich nur wenn ich frühs nicht aufstehe. Weil sie wissen das Frauchen ganz schnell wird wenn eine nasse Katzenzunge anfängt meine Augenbrauen zu schruppen hihin :rofl: Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.(Jean Cocteau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts