Familienzuwachs !!!
-
Similar Topics
-
Familienzuwachs
So... nun ist es bald soweit!! Am Dienstag kommt unser kleiner lang ersehnter Ragdollkater Nico zu uns. Ich bin soooo aufgeregt... :jubel:jetzt haben wir soo lange auf ihn gewartet (viele Monate), haben alles vorbereitet.. aber ich habe trotzdem die ganze Zeit Panik, ich könnte was vergessen haben. Das ist wie wenn man in den Urlaub fährt und ständig alle Koffer noch mal durchgeht und am Ende doch die Hälfte vergessen hat. Ich kann ihn leider erst Abends abholen. Habt ihr Tips wie ich das e -
Familienzuwachs !!!!
Hallo Ihr Lieben, nachdem unser geliebter Sammy im März eingeschläfert werden mußte,ist NUN ENDLICH !!!!! doch ein kleiner Fellpopo eingezogen. Sie heißt Leni und ist 13 Wochen alt und eine seal mitted. Nach anfänglicher Angst,ob sich unsere beiden vertragen werden,kann ich nur sagen,ich bin total begeistert !!!!!!!!! Sie lieben sich !!!!! Es hat 2 Tage gedauert und nun spielen sie wie die verrückten und putzen sich gegenseitig. Es ist einfach der Hammer. Und was noch viel schöner ist,unser -
Mein baldiger Familienzuwachs
Hallo, ich habe wieder tolle Bilder von meinem Züchter bekommen :post: Aber seht selbst:
-
Recommended Posts