Durchfall, Spitzmaus?
-
Similar Topics
-
Durchfall-Verzweiflung
Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor knapp einem Monat zwei zuckersüße Maine-Coon-Geschwisterchen zugelegt (3 und 4 Monate alt). Die beiden Racker wurden von der Züchterin von klein auf gebarft bzw. sie bekamen eine Mischung aus Barf und einem Rindfleisch-Dosenfutter von Animonda. Laut der Züchterin gab es bei ihr nie irgendwelche Verdauungsprobleme. Bei mir ist es nun aber so, dass sie von mir nur das Nassfutter aus der Dose bekommen ( gleiche Marke, etc.), der Kleine verträgt es ohne Problein Verdauung
-
Blutiger Durchfall
Hallo alle miteinander, ich hatte die letzten Wochen ziemlichen Kummer mit unserem Nico. Es fing an mit starken Blähungen und endete in blutigen Durchfällen. Ich bin natürlich sofort zum Tierarzt mit ihm. Weitere Krankheitsanzeichen hatte er jedoch keine, er ist auch weiterhin putzmunter und frisst auch sehr gut. Er bekam Tabletten gegen die Darmentzündung und Kotproben wurden auch auf Parasiten und Giardien gemacht...alles negativ. Auf die Tabletten wurde es dann auch besser, aber mit absin Verdauung
-
Durchfall bei Kitten
Hallo, wir haben seit etwas mehr als 2 Wochen einen kleinen Kater, der bei Einzug Durchfall bekam. Der Durchfall ist nicht flüssig, aber breiig. Wir waren natürlich bei Tierarzt, haben zunächst eine Paste bekommen und jetzt auch einen Kottest gemacht, der komplett unauffällig war. Wir haben das Futter auf Diätfutter umgestellt und vielleicht ist eine leichte Verbesserung zu erkennen, aber keine deutliche. Ich bin nun etwas ratlos. Vielleicht haben Sie Anregungen oder Empfehlungen für uns? Vie -
Breiartiger Durchfall , Kitten 4 Monate