Wieviel wiegen Eure Raggies??
-
Similar Topics
-
Wieviel Futter benötigt eine Katze
Hat man also beispielsweise eine ausgewachsene, aktive Katze, so muss man die (36kcal × 1,6) ×Körpergewicht in Kilo rechnen und bekommt dann die benötigte Kalorienzahl/Tag heraus. Kitten bis 6 Monate Ruheumsatz × 2,5 ausgewachsene, sehr aktive Katze etwa ab 1 Jahr Ruheumsatz × 1,6 übergewichtige Katze Ruheumsatz × 1,0 kranke Katze Ruheumsatz × 1,0 trächtige Katze Ruheumsatz × 2 Mutter Katze beim Stillen Ruheumsatz × 2,0 – 5,0 (Beachtung Anzahl der Kitten) Katze -
Wieviel Futter für die Jungtiere?
Liebe Ragdollfreunde, unser Woody, der 8 Monate alt ist, hat Dauerhunger. Er wiegt momentan 4.200 gr. und wir geben ihm 250 gr. Nassfutter. Er will aber gerne mehr und dauernd hinter uns um etwas von uns zu bekommen. Wenn er die Möglichkeit hat, klaut er alles Mögliche aus der Küche (am liebsten Brot). Was soll man da tun? Sollen wir mehr als 250 gr (2 Mal 125 gr.) am Tag geben, weil er noch am Wachsen ist? Oder sollen wir sein Futter noch reduzieren? Wir haben zum ersten Mal einen Kater, wiin Cat Training
-
Was und wieviel?
Da ich ja bald Zuwachs bekomme habe ich mich vorsorglich schonmal versucht mit dem Thema Futter zu befassen... Leider bin ich nun völlig überfordert, zu viel Input und zu viel was sich widerspricht...! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin ja Studentin und habe deshalb manchmal auch ein kleines- mittleres Haushaltsloch. Deshalb kann ich mir das ganz teure Futter nicht immer leisten. Ich bin vom Trockenfutter nun fast schon komplett weg, nachdem ich hier ein bisschen gestöbert habe uin Wet food
-
Sind eure Raggies auch so extrem anhänglich?
Hallo ihr lieben... hab hier so einen extremfall einer meiner kater...ist so auf mich bezogen das er voll leidet wenn ich das haus verlasse ...kennt ihr das auch?in Behaviour
-
Die Entwicklung unserer Raggies
Hallo zusammen, ich fände es interessant mal zu sehen, wie sich unsere Raggies mit der Zeit entwickelt haben. Man kann ja ein Kitten Foto posten und ein aktuelles Foto Ich freue mich auf eure Fotos und mache mal den Anfang mit Amy:
-
Recommended Posts