Jump to content

Jim und Lionel


AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt sorgen sie ja schon seit ein paar Wochen für Leben in meiner Bude und ich bin über glücklich, die beiden süßen Kater mein eigen nennen zu dürfen.(oder gehöre nicht eher ich ihnen??!!??)

Naja, jedenfalls bin ich total stolz auf die zwei Racker und wollte euch einmal auf dem Laufenden halten, wie toll sie sich entwickelt haben in letzter Zeit.

Dafür hab ich euch noch mal Fotos mitgebracht.

Auf dem ersten Bild seht ihr Jim hoch oben auf dem Kratzbaum. Das zweite Bild zeigt Lionel in seeeehr entspannter Haltung ebenfalls auf dem Kratzbaum.

Das dritte Bild zeigt Jim, wie er sich im hauseigenen Katzenkino amüsiert..Ja, so etwas haben sie hier ;-) Das ist eine Box, in der ich Grillen halte, die eigentlich für mein Chamäleon gedacht sind..Aber die Katzis haben einen riiiesen Spaß daran, sich einfach nur stundenlang davor zu legen und die Grillen zu beobachten..Manchmal versuchen sie auch mit der Pfote dran zu kommen..aber geht ja nicht :rofl:

Ja und das vierte Bild zeigt zwei extrem stolze und talentierte Fliegenjäger nach erfolgreicher Jagd, aber immer noch in der Hoffnung auf eine weitere Fliege(war aber zu meinem Glück und zu ihrem Pech keine mehr da..)

Viel Spaß beim Bilder gucken :-)

 

(besonderer Gruß von Lionel an Irene (-; )

Jim und Lionel 004-2.jpg

Jim und Lionel 027-2.jpg

Jim und Lionel 019-2.jpg

Jim und Lionel 040-2.jpg

Jim und Lionel 004-2.jpg

Jim und Lionel 027-2.jpg

Jim und Lionel 019-2.jpg

Jim und Lionel 040-2.jpg

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anke,

 

2 hübsche Buben hast du da!

Ich freue mich immer riesig von euch zu hören und wie gut sich Lionel und Jim verstehen.

 

Danke schön und ganz liebe Grüße

 

Irene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anke,

zwei süüüße kleine Fell-popos hast du da.Die beiden sehen meinen beiden ziemlich ähnlich,nur daß unser Sammy ein blue mitted ist.

LG Doreen

k-DSC_0006 (2).jpg

k-DSC_0006 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anke!

 

Du hast da echt zwei super süße und super schöne Katzies!!! Ich liebe das Fensterbild - erfolgreiche Fliegenjagd -!

Es ist so super schön, dass die Beiden sich so toll verstehen!!! Und das Katzenkino ist der Brüller! :rofl:

 

@Doreen: Bist du sicher, dass Deine Katzies nicht mit denen von Anke verwandt sind??? :rofl:

 

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

freu, freu, freu..Es ist schön zu hören, dass euch meine beiden Traummänner gefallen :-)

Ich bin aber auch total verliebt in die Zwei.

 

@Doreen: Haha, das Foto ist ja echt genau wie meins :-) Die Beiden könnten beinahe mit meinen zwei Rackern verwandt sein. Deine sind auch so wunderschön..schwärm..

 

danke euch allen für die lieben Worte..

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

SUUUUUPERSÜSS, DIE VIER !!!!!!!

 

Ja, ich tippe auch auf Zwillinge ... im Doppelpack ... (HIHI)

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

die sind zum verlieben schön. Sie werden immer schöner!

 

Die Bilde sind super gut gelungen- man merkt, dass die Fotografin verliebt ist :peace:

 

 

Liebe Grüße

 

Liz

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Huhu ihr Lieben,

 

ich wollte euch noch mal auf dem Laufenden halten, wie toll sich die beiden entwickeln, denn ich bin eine ganz stolze Katzenmama :-) :rotwerd:

deswegen wollte ich euch noch mal ein Fotos hochladen, ich weiß doch wie gerne wiir hier Fotos sehen ;-)

Das erste Bild nimmt übrigens auch beim Fotowettbewerb teil ;-)

Jim und Lionel 037-2.jpg

Jim und Lionel 003-2.jpg

Jim und Lionel 012-2.jpg

Jim und Lionel 025-2.jpg

Jim und Lionel 024-2.jpg

Jim und Lionel 037-2.jpg

Jim und Lionel 003-2.jpg

Jim und Lionel 012-2.jpg

Jim und Lionel 025-2.jpg

Jim und Lionel 024-2.jpg

Jim und Lionel 037-2.jpg

Jim und Lionel 003-2.jpg

Jim und Lionel 012-2.jpg

Jim und Lionel 025-2.jpg

Jim und Lionel 024-2.jpg

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anke,

 

oh die beiden sind soooooooo süß, vor allem Lionel;-),. Sehr schöne Bilder von den beiden Fellnasen. Knuddler an beide und ein besonderen an meinen (äh okay deinen ;-)) süßen Lionel. Ich freue mich immer seine Entwicklung verfolgen zu können.

 

 

Liebe Grüße

Irene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anke!

 

Deine Beiden entwickeln sich aber prächtig!!!! Das sind ja wieder super Fotos! Ich liebe Deine Süßen! Ganz viele Knuddler von mir!

 

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Bilder von Deinen beiden Jungs. Vor allem die 2 Fotos, auf denen sie zusammen liegen, gefallen mir besonders gut. Man sieht da sofort, wie gern sie sich haben - süß.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey
Link to comment
Share on other sites

Klasse, die zwei ! :knuddel:

Du bist bestimmt total verknallt !

Kein Wunder, die sind soooooooooo süß - beide !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

danke für eure komplimente,

ja ich bin echt total froh, dass die zwei sich so gut verstehen, es ist einfach immer schön zu sehen wenn sie miteinander schmusen und spielen oder sich gegenseitig putzen..

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

Guest Girlie

Klasse Bilder. Das erste ist der Hammer :rofl: ich kann die Zähne zählen :rofl:

Das sich die Beiden gut verstehen, sieht man.

 

Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, wie sich meine Fellkugeln gegenseitig putzen, in die "Arme" nehmen und miteinander schmusen. Nach einem stressigen Tag, mit nicht so netten Menschen, ist das Erholung pur!

 

Das sie wunderschön sind, muss ich nicht extra erwähnen? :knuddel:

 

Danke für die wirklich schönen Aufnahmen!

Link to comment
Share on other sites

Die beiden sind wirklich meeeeeeega süss! Viel Spass weiterhin mit deinen Knutschkugeln!
Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)
Link to comment
Share on other sites

>>>> Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, wie sich meine Fellkugeln gegenseitig putzen, in die "Arme" nehmen und miteinander schmusen. >>>>

 

Meine tun das noch nicht, wie schade !!!!!!!!!!! ;(

Aber vielleicht wird es noch... :koppkratz: Eine Freundin war vor ein paar Tagen hier und sagte: "Die mögen sich - geben es aber nur noch nicht zu !" :rofl:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

 

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Link to comment
Share on other sites

Deine beiden Süßen sind wirklich besonders toll!! Schöne Bilder!!! Ich wünsch dir weiterhin so viel Freude mit ihnen!!! :)
Lg Julia
Link to comment
Share on other sites

oh danke schön..*freu, freu, freu*

 

@ girlie: ja das bild ist wirklich toll, nur schade, dass man nicht die doppelten schenidezähne erkennen kann, ich krieg die aber auch einfach nicth aufs foto..

aber nicht, weil jim nicht still hält, sondern weil ich immer verwackel..ich brauch unbedingt ne neue kamera !!!

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Lionel frisst jetzt auch Leckerlis !!

      Hallo ihr Lieben,   ich wollte hier einfach mal meine Freude kundtun, dass mein geliebter Lionel nun auch endlich auf den Geschmack gekommen ist. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Aber nie wollte er diese Köstlichkeiten genießen, so dass Jim sich immer über eine doppelte Portion freuen konnte. Aber das ist jetzt vorbei. Ich habe eben Käserollis durch den Raum geworfen(übrigens nicht zum ersten Mal!!) aber irgendwie war es diesmal anders. Lionel war diesmal besonders neugierig, warum

      in Cat Snacks

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.