Jump to content

Logocat feinstes Fleisch

AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kennt jemand dieses Nassfutter? Ist die Hausmarke von Pronto Pronto (

WWW.PRONTOP.DE

Default Description
) und ist zu 100% Fleischanteil..

Dazu noch relativ günstig..

Die haben grad so ein Kennenlernangebot, ich glaube ich bestell mir das mal. Möchte ja nicht, dass meine Katzis nur eine Futtermarke essen, falls da mal irgendwas geändert wird oder sie es aus irgendeinem grund mal nicht mehr fressen. Das könnte evtl zu dem anderen Futter gut passen..

Also hat jemand damit erfahrung?

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Hi Anke,

ich kenne es (leider) nicht, aber was da beschrieben ist, klingt für mich sehr vernünftig ...

Kannst ja mal berichten, wie es auf Dich wirkt und ob eine beiden Jungs zugeschlagen haben !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Qualität und Preis sind ganz gut, leider haben mich meine angesehen als ob ich sie vergiften will.

Zum Glück hatte ich nur 1 Dose pro Sorte bestellt.

Grüße von Susanne und den 12 Pfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,

alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Das klingt aber nicht sehr appetitlich ...

Ich nehme gerne "Grau", das kostet auch nicht sooo viel und sieht gut aus und beide mögen es (abgesehen von Shiny Cat, Cosma Thai und Feline Porta).

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Bei Grau haben sie den gleichen Blick drauf wie bei Logocat.

Irgendwie sind meine sich einig - alles was gesund ist schmeckt nicht. Oder kostet ein Vermögen.

Grüße von Susanne und den 12 Pfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,

alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

Paul Gray

Falls es Dich tröstet Sue, bei mir ist es auch nur wenig besser. Grau, Animonda, Leonardo, Ropocat.....alles bäh!!!! Seit letztes Jahr Diablo eingezogen ist, ist es ja schon etwas besser geworden. Der hat einen guten Appetit und frißt einiges, was vorher nicht akzeptabel gewesen wäre. Ohne ihn hätten Azumi und Diego am liebsten nur Junkfood (Felix) und Porta, oder noch lieber ausschließlich Trockenfutter gefressen. Jetzt gibt es Shah, Bozita, Schmusy Fisch, Porta. Und nur noch zu einem Drittel getreidefreies Trockenfutter. War aber ein langer Kampf, den ich ohne Diablo sicher verloren hätte.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Mein Schnuckelchen verleihen ? :kreisch:

Ganz so gefräßig wie letztes Jahr beim Einzug ist er ja auch nicht mehr. Kann jetzt auch schon mal vorkommen, dass er etwas nicht mag. Ropocat und Amora musste ich verschenken, weil selbst mein Futterstaubsauger versuchte den Napf zu zu scharren.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey