zum thema halsband mit plakette
-
Similar Topics
-
heute im TV: Nachtcafé zum Thema: Das Tier - der bessere Mensch?
Habe gerade die Info bekommen, dass es im TV in der Sendung Nachtcafé (Südwestfunk) heute um Folgendes geht: Das Tier - der bessere Mensch? Ob Hund oder Katz, Minischwein oder Chinchilla - der Trend geht zum Haustier. In Deutschland besitzt schon jeder Zehnte einen Hund - und die Tendenz steigt. Wie auch der Umsatz für Tierbedarf. Das perlenbesetzte Regencape mit passendem Hütchen für Waldis Waldspaziergänge findet genauso Absatz wie die Dog-Dance-Gruppe, wo sich Hund und Herrchen harmoni -
Ernährung der Katze - ein kontroverses Thema
Huhu! Da ich ja immer noch ein preislich und inhaltsstoffähnliches Futter zu TigerCat suche, welches auch mit Appetit gefressen wird bin ich heute auf eine interessante Seite gestoßen. Sie enthält einige verlinkte Themen zu dem Thema und Frage/Antwortmails an Futterhersteller. Es ist auch so einiges an Fachchinesisch dabe . Wenn ihr Lust habt Euch da auch mal durchzuwühlen, bitteschön: Kretakatzen -
@ Jasmin zum Thema hecheln!
ich würde Dir raten - sie Dir ganz genau die Schleimhäute an, wenn er hecheld. Sie sind von dunkler Färbung- leicht bläulich, kommt das vom Sauerstoffmagel. Ein Alarmzeichen! Zumal Du schreibst er hecheld laut!!! Hecheln mit offenen Fang ist ursächlich auf Herzprobleme zurück zu führen. Wir haben Katzen und keine Hunde!! Quincy hat gehechelt. Ich habe es meinen Tierarzt gesagt und er hat nichts gefunden. Er hat bestimmt 10 untersucht - ohne Ergebnis. Ich glaube, der hat mich für paranoi -
Fragen an die Tierärzte zum Thema ENTWURMEN
Hallo liebes Tierarztteam, darf ich noch etwas fragen ? Seitens der Züchterin wurde mir angeraten, regelmäßig eine Entwurmung zu machen. Ich glaube, sie sagte alle drei Monate. Sie meinte, man kann das selbst machen ohne einen Tierarztbesuch. Mich interessiert: Ist das auch Eure Meinung ? Was ist dann zu tun ? Wie oft ist es erforderlich ? DANKE SEHR ! Liebe Grüße, Stefanie mit Julie -
Kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Kratzbaum!
Liebe Stubentiger-Freunde, so ein Pelzi kann ja richtig gefährlich werden, wenn er nichts zum Kratzen hat. So haben wir uns entschlossen, das Leiden und Stöhnen unserer Tapeten auch in einem weiteren Zimmer zu verringern, indem wir einen neuen Kratzbaum installiert haben. Kratzecken an jeder Ecke machen das Wohnzimmer ja auch nicht unbedingt zum Schmuckkästchen, oder :keineahnung: Seit ca. vier Jahren haben wir einen Kratzbaum, der ist gar nicht so übel:) Er sieht im Grunde noch richtig unbe
-
Recommended Posts