Katzennetz schwarz oder weiß?
-
Similar Topics
-
Katzennetz & Vermieter
Ich habe ein blödes Problem! Kurz nachdem Sammy zu uns kam, haben wir unseren doofen Balkon Katzensicher gemacht. Doofer Balkon deswegen, weil der so liegt, dass jeder den sehen kann und es sehr windig dort ist. Zum draußen sitzen eignet er sich daher nicht so gut, wir nutzten ihn deshalb eigentlich nur zum rauchen. Seitdem unser Sohn da ist, rauchen wir nicht mehr in der Wohnung. Nun hatten wir uns Sichtschutz aus Holz gekauft (damit es nicht so zieht) und ein Katzennetz angebracht. Die Katin Security
-
katzennetz
hallo liebe foris, da wir ja nun kurz vor weihnachten in die neue wohnung gezogen sind und dort einen schön großen balkon haben wollen wir nun wo es wärmer wird ein katzennetz anbringen. nun ist meine frage was für ein netz würdet ihr für eine ragdoll empfehlen und welche halterung macht sich am besten und ist am einfachsten anzubringen?in Freigang
-
katzennetz erlaubt in der schweiz?
hallo! ich habe da ein problem! ich habe zwei balkons, die durch eine brüstung aus dünnen eisenstäben abgegrenzt sind. die katzen können da wunderbar rausschauen und da ich den balkon nur öffne, wenn wir zu hause sind, hatte ich bis jetzt kein netz und es ist auch nie was passiert. nun hatte unser hausverwalter die "wunderbare" :kotz: idee, dass alle vermieter eine blickdichte bambusverkleidung anbringen müssen. meine nachbarin hat sich beim mieterverband schlau gemacht und die haben gesagt,in Security
-
befestigung katzennetz?
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich gerade in eine neue Wohnung gezogen und möchte den Balkon mit einen Katzennetz sichern. Das Problem ist nur, dass der Balkon irgendwie komisch gebaut ist, so dass mir noch keine Lösung eingefallen ist, wie ich ein Netz am einfachsten anbringen könnte. Am besten ich mach heute Nachmittag mal Fotos und stelle sie hier rein, dann könnt ihr euch den Balkon anschauen und mir hoffentlich viele nützliche Tips geben. Ach ja, schwarze Nein Security
-
Katzennetz auf Terrasse
Hallo Ihr Lieben, kurze Frage....wir haben im 5. Stock einen überdachten Balkon mit angrenzender Terrasse. Habt ihr eine Idee wie genau man diés sichern kann? Deckenspanner gehen ja leider nicht. Über hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar!! Liebe Grüße und :winke: bis bald (hoffentlich) Pattyin Security
-
Recommended Posts