junge_bergfee Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Hallo, :keineahnung: ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.... Nachdem ich schon fast alle Katzenstreus ausprobiert habe, bin ich nun bei dem für uns perfekten Streu gelandet: Tigerino Crystals Lavendel. Super ergiebig, kein Strandeffekt mehr vor der Katzentoilette und es riecht überhaupt nicht (nur nach Lavendel). Leider ist dieses Streu bisher wohl nur bei Zooplus erhältlich, wobei es aber derzeit ausverkauft ist. Kann mir jemand sagen, ob das Tigerino Crystals Lavendel sonst noch irgendwo erhältlich ist? Möchte eigentlich kein anderes Streu mehr verwenden.... Vielen Dank schonmal für eure Antworten Liebe Grüsse Nicole mit Johnny und Poldi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Hallo Nicole! Hab mal gegoogelt und das hier gefunden: http://www.bitiba.de/froogleb/-9/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/+153156 GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 @ junge_bergfee ich hätte dir den selben Shop empfohlen wie Mami Hab's da nämlich neulich auch schon gesehn & mit dem Gedanken gespielt es mal zu probieren. Ich war nur ein bisschen skeptisch wegen des Geruchs ect. & da kommt jetzt meine Frage an dich: Habn deine Katzen das Streu sofort gut angenommen? Gab's irgend ein Problem gerade wegen des Lavendelgeruches? Ich muss dazu noch kurz erklären, dass eine meiner Damen doch sehr zur 'Näschen-Überempfindlichkeit' neigt & alles was für sie 'komisch' oder zu intensiv riecht (was wirklich sehr vieles sein kann :koppkratz:), verweigert sie komplett. Was mich manchmal schon zur Verzweiflung treibt. :keineahnung: Würd mich freuen, wenn du mir kurz sagen würdest, wie das Streu so bei dir ankam. Dankeschoen schonmal im Vorraus :] Liebe Grüsse, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
junge_bergfee Posted September 19, 2009 Author Share Posted September 19, 2009 Vielen Dank Iris und Tanja für eure Antworten, bei dem Shop ist im Moment aber auch leider "Liefertermin" angesagt. Ich hoffe aber das es ganz bald wieder lieferbar ist. @samtpfoetchen: Ich habe das Streu zuerst nur in einem Katzenklo aufgestellt, meine beiden haben es aber gleich sehr gut angenommen. Habe dann ca. eine Woche später auch das andere damit befüllt und es gab überhaupt keine Probleme. Am besten du probierst es auch erstmal bei einem aus, dann siehst du wie deine Dame darauf reagiert. Ich finde den Geruch absolut angenehm und seit ich es benutze riecht es überhaupt nicht mehr nach Katzenklo. Bei anderen (z.B. Extrem Classic) hat mich der Babypuderduft manchmal nach ein paar Tagen schon total genervt und bei Cats Best Öko fand ich den Strandeffekt nicht so dolle, obwohl das von der Geruchsbildung auch o.k war. Also ich habe mit dem Tigerino Crystals Lavendel endlich das richtige gefunden, freu! Liebe Grüsse Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Tigerino Crystals Lavendel Katzenstreu kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Jetzt Tigerino Crystals Lavendel Katzenstreu günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Schnelle Lieferung da gibt es doch das Streu? Sogar zum Sonderpreis. bin am Überlegen ob ich es mal probiere. LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Stimmt, es wird aber zur Zeit nicht angeboten, also man wartet auf einen Liefertermin (s.o.) ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 @ junge_bergfee vielen Dank für deine Antwort & den enthaltenen Tipp :] Ich werd das Streu auf jedenfall mal ausprobieren.. werd ja sehn, was meine Lilly dazu zu sagen hat ^^ Bin ich ja mal gespannt :P Hm & zu deinem eigentlichen Problem, dass du nicht weißt, woher du's im Moment beziehen sollst.. ich hab nochmal gegooglet.. aber nichts weiter gefunden, muss ich zu meiner Schande gestehn Tut mir leid, dass wir dir bisher nicht wirklich helfen konnten. =/ Ich hoffe du wirst noch irgendwo fündig.. bzw. hat zooplus was angegeben, bis wann sie's wieder auf Lager haben? LG & dankeschoen nochmal, Tanja :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Wenn man bei Zooplus bei nicht lieferbaren Artiklen auf diesen kleinen LKW klickt, kommt man auf eine Seite wo steht wann sie vorraussichtlich wieder beliefert werden. Man kann sich von dort dann auch eine Benachrichtigung schicken lassen! Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
junge_bergfee Posted September 20, 2009 Author Share Posted September 20, 2009 :danke: Bea für den Tipp. Zooplus hat leider nicht angegeben wann das Streu wieder lieferbar ist. Werde aber dann per Mail benachrichtigt und dann kann ich endlich meine Bestellung abgeben.... Ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naddel Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Hi! Hab mal eine Frage! Das ist ja kein Klumpstreu, da bleibt ja Urin einfach so drin. Muss man das dann nicht voll oft komplett reinigen? LG Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
junge_bergfee Posted September 20, 2009 Author Share Posted September 20, 2009 Hi Naddel! Das ist richtig, der Urin bleibt drin, nur das große Geschäft wird rausgemacht. Ich rühre es dann immer nochmal richtig durch damit es sich gut verteilt. Aber es hält bei uns ca. 2-3 Wochen (ich mache immer eine Packung 5L rein), dann mache ich es komplett frisch. Habe aber auch zwei Katzenklos stehen. Man sieht es aber dann auch eigentlich schon an der Farbe, wenn es mal wieder Zeit ist es zu wechseln. Dann wird schon alles ziemlich gelb. Liebe Grüsse Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Mir fällt grad ein.. wenn's von der Lieferzeit her nicht zulang dauern würde.. kommst du vllt sogar besser wenn du mal bei ebay suchst!? Weil bei zooplus kann's ja teilweise 3 Wochen dauern, bis die die Ware wieder auf Lager haben :O LG, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
junge_bergfee Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 Huhu! Danke, aber bei Ebay bin ich leider auch nicht fündig geworden.... Also, leider abwarten und Tee (oder lieber Kaffee) trinken.... Liebe Grüsse Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Ach mensch, das tut mir leid naja dann drück ich dir aber die Daumen, dass das schnell geht bei zooplus. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts